Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT*

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Melnar, 13.06.2010.

1. Melnar

Melnar Junior Mitglied

NOTVERKAUF !!!!!!

Leider muss ich mich aus zeitlichen und finanziellen Gründen von meiner geliebten Celica trennen.
    Sie ist mittlerweile 247000 km gelaufen, hat hier und da Gebrauchsspuren (Dellen und kratzer, nichts wildes), was man bei einem 18 jährigen Auto leider nicht vermeiden kann.
    Der Motor läuft noch sehr gut, verbraucht so gut wie kein Öl (ca. 100-200 ml /1000km) und läuft schön rund.
    Der Wagen wurde immer gewartet, alle 10000km Ölwechsel. Zahn- und Servoriemen so wie Wasserpumpe wurden bei 226000 km gewechselt.
    Kühler und Stoßdämpfer wurden ungefähr zur gleichen Zeit gemacht. TÜV geht noch bis zum 01.2011.
    Im Innenraum sind auch ein paar Gebrauchsspuren. Der Fahrersitz ist an der typischen Stelle beim Einstieg schon durchgescheuert (Loch).
    Die rechte Sonnenblende und der Drehregler für die Lüftung fehlen(trotzdem voll Funktionsfähig).
    Leider bin ich auch mal beim Rückwärtsparken mit der Fahrertür gegen einen Zaun gefahren und hab diese eingedrückt. Sie wurde zwar etwas gerichtet, aber es ist immer noch sichtbar.
    Ich werde versuchen noch ein paar Detailbilder hochzuladen.

Die Karosserie hat keinen Rost(da hat der Prüfer beim letzten Tüv gestaunt :D), auch drunter ist kein Rost zu sehen. Gegen Aufpreis würde ich noch den TÜV erneuern.
    Zusätzlich habe ich noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, die Anlage bleibt bis auf das Radio drin (Kenwood front/ Pioneer heck + Kabel für Endstufe.)

Preis: 950€ VB. Bei Interesse per PN melden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)