Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT*

Diskutiere Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; NOTVERKAUF !!!!!! Leider muss ich mich aus zeitlichen und finanziellen Gründen von meiner geliebten Celica trennen. Sie ist mittlerweile 247000...

  1. Melnar

    Melnar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    NOTVERKAUF !!!!!!

    Leider muss ich mich aus zeitlichen und finanziellen Gründen von meiner geliebten Celica trennen.
    Sie ist mittlerweile 247000 km gelaufen, hat hier und da Gebrauchsspuren (Dellen und kratzer, nichts wildes), was man bei einem 18 jährigen Auto leider nicht vermeiden kann.
    Der Motor läuft noch sehr gut, verbraucht so gut wie kein Öl (ca. 100-200 ml /1000km) und läuft schön rund.
    Der Wagen wurde immer gewartet, alle 10000km Ölwechsel. Zahn- und Servoriemen so wie Wasserpumpe wurden bei 226000 km gewechselt.
    Kühler und Stoßdämpfer wurden ungefähr zur gleichen Zeit gemacht. TÜV geht noch bis zum 01.2011.
    Im Innenraum sind auch ein paar Gebrauchsspuren. Der Fahrersitz ist an der typischen Stelle beim Einstieg schon durchgescheuert (Loch).
    Die rechte Sonnenblende und der Drehregler für die Lüftung fehlen(trotzdem voll Funktionsfähig).
    Leider bin ich auch mal beim Rückwärtsparken mit der Fahrertür gegen einen Zaun gefahren und hab diese eingedrückt. Sie wurde zwar etwas gerichtet, aber es ist immer noch sichtbar.
    Ich werde versuchen noch ein paar Detailbilder hochzuladen.

    Die Karosserie hat keinen Rost(da hat der Prüfer beim letzten Tüv gestaunt :D), auch drunter ist kein Rost zu sehen. Gegen Aufpreis würde ich noch den TÜV erneuern.
    Zusätzlich habe ich noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, die Anlage bleibt bis auf das Radio drin (Kenwood front/ Pioneer heck + Kabel für Endstufe.)

    Preis: 950€ VB. Bei Interesse per PN melden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...