Celica T18 Sti (4A-FE) ruckelt in der Aufwärmphase

Diskutiere Celica T18 Sti (4A-FE) ruckelt in der Aufwärmphase im Motor Forum im Bereich Technik; Zusatzluftschieber scheint zu funktionieren (Leerlauf), ruckeln tritt nur unter Last auf. Wenn der Wagen kalt ist, ruckelt er nicht. Wenn der...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Zusatzluftschieber scheint zu funktionieren (Leerlauf), ruckeln tritt nur unter Last auf.
    Wenn der Wagen kalt ist, ruckelt er nicht.
    Wenn der Wagen warm ist, auch nicht.
    NUR in der Aufwärmphase.

    Zündkerzen (Denso) sind neu.
    Zündkabel sind i.O.
    Unterdruckschläuche auch.
    Thermoschalter und -fühler sind ok.
    Lambda-Sonde ok.

    cu Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 03.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hast den fehlercod mal ausgelesen?

    meim dad sein si hatte das auch vor kurzem.
    fehlercod war zu fettes gemisch.

    hatten zu erst das gleiche vermutet wie bei nils mal war. da hat der drosselklappen podi net meh richtig gefunzt. datten den nachgemessen war ok.

    dann mal fehlercod gelöscht und seither wieder alles ok. :rolleyes:

    das ruckeln war bei ihm aber immer wenn vom gas gingsch und dann ieder leicht beschleunigen wolltest.
     
Thema:

Celica T18 Sti (4A-FE) ruckelt in der Aufwärmphase

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sti (4A-FE) ruckelt in der Aufwärmphase - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...