Celica T18 Sti (4A-FE) ruckelt in der Aufwärmphase

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toy, 03.06.2010.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Zusatzluftschieber scheint zu funktionieren (Leerlauf), ruckeln tritt nur unter Last auf.
    Wenn der Wagen kalt ist, ruckelt er nicht.
    Wenn der Wagen warm ist, auch nicht.
    NUR in der Aufwärmphase.

    Zündkerzen (Denso) sind neu.
    Zündkabel sind i.O.
    Unterdruckschläuche auch.
    Thermoschalter und -fühler sind ok.
    Lambda-Sonde ok.

    cu Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 03.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hast den fehlercod mal ausgelesen?

    meim dad sein si hatte das auch vor kurzem.
    fehlercod war zu fettes gemisch.

    hatten zu erst das gleiche vermutet wie bei nils mal war. da hat der drosselklappen podi net meh richtig gefunzt. datten den nachgemessen war ok.

    dann mal fehlercod gelöscht und seither wieder alles ok. :rolleyes:

    das ruckeln war bei ihm aber immer wenn vom gas gingsch und dann ieder leicht beschleunigen wolltest.
     
Thema:

Celica T18 Sti (4A-FE) ruckelt in der Aufwärmphase

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sti (4A-FE) ruckelt in der Aufwärmphase - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...