Celica T18 Stecker?!

Diskutiere Celica T18 Stecker?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Heyho.. Als ich richtung ende meines kompletten Umbaus kam, habe ich nen losen Stecker gefunden, nehme an, das dieser in einen der folgenden...

  1. #1 DeSchenk, 30.10.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Heyho..
    Als ich richtung ende meines kompletten Umbaus kam, habe ich nen losen Stecker gefunden, nehme an, das dieser in einen der folgenden Steckplätze gehört.
    Doch wofür ist der überhaupt?
    Bzw. fehlen da nicht noch welche?!?!

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 30.10.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Also das oben ist ein Steckplatz für ein Relais. Ob jetzt benötigt oder nicht.
    Einfach mal geraten schaut für mich der Stecker nicht original aus, so ohne Gehäuse.
    Könnte natürlich schon sein dass damit vom Relaissteckplatz irgendwas abgenommen wurde.
     
  4. #3 Celica459, 30.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Gibts oft dass da was fehlt weil Toyota immer einen Kabelbaum etc. Macht unddann nur einbaut was auch nötig ist
     
  5. #4 Weichspüler, 31.10.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    der stecker den du da zeigst ist 100% nicht original.

    da er dort so rumhängt gehe ich davon aus dass er etwas mit den scheinwerfern zu tun hat, evtl ein sleepy-eye-kit oder so, kann auch mit der höhenverstellung zu tun haben (die ne sti nie hatte :D), oder mit ner nachgerüsteten sirene, falls licht an und tür offen......

    verfolg mal wo die drähte hingehen!

    ich vermute trotzdem nen Sleepy-eye-kit, da der blödsinn so verbreitet/ beliebt ist.

    greetz
     
  6. #5 DeSchenk, 31.10.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    sauber...celica ist jetzt komplett zusammen :D muss dann wieder alles rausreißen :D

    sleepy eye definitiv nicht :D
    1. besitzer -> 40 jahre alter mann
    2. besitzer -> 45 jahre alter mann
    3. besitzer -> ICH! :D:D:D:D

    also isolier ich den mal morgen ab und mach mir da erstmal keien sorgen drum :)
    danke schonmal!
     
  7. #6 Weichspüler, 02.11.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    um welche t18 handelt es sich genau?

    pfeifft ne sirene wenn das licht an, zündschlüssel auf LOCK ist und du ne tür aufmachst?

    bin mir nicht sicher ob das alle t18 serienmäßig hatten, und dann könnte es sein dass es laienhaft nachgerüstet wurde...


    zupf mal an den kabeln rum, und dort wo sie verschwinden oder enden mach ein foto!
     
  8. #7 Celica459, 03.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Glaube das hatten alle T18 serie mit dem Piepser
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TTE-chr1s, 03.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    besitzer /= fahrer...

    wer hatte nicht schon ein auto auf seinen vater zugelassen? :rolleyes:
     
  11. #9 DeSchenk, 03.11.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    meinte natürlich fahrer :)

    wollte damit auch nur sagen, das ich mir nicht!!! vorstellen kann das diese leute da was "nachgerüstet haben"

    sollte nichts anderes heißen!

    celi ist außerdme auf mich versichert ;)

    ich hatte mal das piepsen..ist aber seit nem jahr ca. weg..weis nicht woran es liegt!
    könnte evtl. damit zutun haben?
    werde mich die woche, wenn ich den neuen touchscreen einbaue mal auf kabelsuche begeben :D
     
Thema:

Celica T18 Stecker?!

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Stecker?! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...