Celica T18 Staubschutzmanschetten

Diskutiere Celica T18 Staubschutzmanschetten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich brauche für meine ST182 neue Staubschutzmanschetten, sowohl Vorder- als auch Hinterachse. Bei Toyota sind sie mir allerdings zu teuer. Bei...

1. #1 Nevar, 18.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016
    Nevar

Nevar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica GTi (ST182)
    Ich brauche für meine ST182 neue Staubschutzmanschetten, sowohl Vorder- als auch Hinterachse.
    Bei Toyota sind sie mir allerdings zu teuer. Bei Daparto und Ebay habe ich nur welche für die T16 gefunden.
    Passen die oder kennt jemand eine Quelle für die Manschetten?

/edit: Gemeint sind natürlich die Staubschutzmanschetten für die Stoßdämpfer!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Wo hat die T18 (ST182) den an der Hinterachse Staubschutzmanschetten? oder meinst du die der SToßdämpfer?

4. Nevar

Nevar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Genau, für die Stoßdämpfer.

5. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Es gibt stimmen, die behaupten das einige Teile von der T16 & T20 an der T18 passen. Ich selber hab Federn der T20 bei mir verbaut. Ich würde mal die teile vergleichen, abmessungen von T16 (gibts da nen Datenblatt?) mit denen von deiner T18.
    Ansonsten würd ich nach guten gebrauchten ausschau halten.
    Ich kann gerne mal in meine schlacht T18 schauen, und dir sagen wie die aussehn (die mit den T20 KAW Federn...auf original Dämpfer..)

6. Nevar

Nevar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Maße der T16 habe ich leider nicht gefunden und auf den Explosionszeichnungen sehen die arg unterschiedlich aus. Allerdings habe ich gestern Abend am Probe von meinem Bruder gemessen und die Manschetten könnten passen. Werde das heute mal testen.

Thema:

Celica T18 Staubschutzmanschetten

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Staubschutzmanschetten - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...