Celica T18 Staubschutzmanschetten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nevar, 18.05.2016.

  1. #1 Nevar, 18.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016
    Nevar

    Nevar Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GTi (ST182)
    Ich brauche für meine ST182 neue Staubschutzmanschetten, sowohl Vorder- als auch Hinterachse.
    Bei Toyota sind sie mir allerdings zu teuer. Bei Daparto und Ebay habe ich nur welche für die T16 gefunden.
    Passen die oder kennt jemand eine Quelle für die Manschetten?

    /edit: Gemeint sind natürlich die Staubschutzmanschetten für die Stoßdämpfer!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Wo hat die T18 (ST182) den an der Hinterachse Staubschutzmanschetten? oder meinst du die der SToßdämpfer?
     
  4. Nevar

    Nevar Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GTi (ST182)
    Genau, für die Stoßdämpfer.
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Es gibt stimmen, die behaupten das einige Teile von der T16 & T20 an der T18 passen. Ich selber hab Federn der T20 bei mir verbaut. Ich würde mal die teile vergleichen, abmessungen von T16 (gibts da nen Datenblatt?) mit denen von deiner T18.
    Ansonsten würd ich nach guten gebrauchten ausschau halten.
    Ich kann gerne mal in meine schlacht T18 schauen, und dir sagen wie die aussehn (die mit den T20 KAW Federn...auf original Dämpfer..)
     
  6. Nevar

    Nevar Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GTi (ST182)
    Maße der T16 habe ich leider nicht gefunden und auf den Explosionszeichnungen sehen die arg unterschiedlich aus. Allerdings habe ich gestern Abend am Probe von meinem Bruder gemessen und die Manschetten könnten passen. Werde das heute mal testen.
     
Thema:

Celica T18 Staubschutzmanschetten

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Staubschutzmanschetten - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...