Celica T18 St182 2.0 GTI

Diskutiere Celica T18 St182 2.0 GTI im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyotafreunde Aus platzgründen muss ich mich leider von meiner T18 trennen und biete sie daher hier zum Verkauf. Leistung: 156 Motor: 3sge...

1. kaiser

kaiser Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t18 GTI
    Hallo Toyotafreunde

Aus platzgründen muss ich mich leider von meiner T18 trennen und biete sie daher hier zum Verkauf.

Leistung: 156
    Motor: 3sge
    EZ 1991
    Tüv bis 2019
    Laufleistung: 242tkm
    Euro 2 (dank Kaltlaufregler)
    JT1 Model

Zahnriemen neu bei 190tkm
    Kupplung neu bei 190tkm (Sachs Sportkupplung)
    Bremsen neu bei 220 tkm

Extras
    Zentralveriegelung
    Elektrisch verstellbare Spiegel
    Beheizte Spiegel
    Schiebedach (Funktionsfähig)
    Sportsitze (Top Zustand)
    Heckspoiler (breite Version)
    "Plasma" Tacho
    Fahrer Airbag

Bekannte Mängel
    Radlager macht Geräusche
    kleines Rostloch am Schweller ansonsten Rostfrei
    Roter Lack teilweise ausgebleicht (rot).

Fahrzeug steht geschütz in einer Halle und ist Fahrbereit.
    Ansonsten anschauen

Bei interesse bitte PN.

Fahrzeug steht bewusst noch nicht auf Mobile usw da es doch eine Rarität ist.

Preis: 2.000 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica T18 St182 2.0 GTI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 St182 2.0 GTI

Die Seite wird geladen...

Celica T18 St182 2.0 GTI - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe Toyota Celica RA40 1978

Benzinpumpe Toyota Celica RA40 1978: Ich benötige für meinen Toyota Celica RA40 Baujahr 1978 65kW und ein Hubraum von 1968ccm dringend eine Benzinpumpe. Hab schon welche bestellt,...
  2. Antriebswellen Celica t20 2,0 Sauger

Antriebswellen Celica t20 2,0 Sauger: Hallo. Suche Antriebswellen für t20 2,0 mit super strut Achse. Hat da jemand vielleicht zufällig was? Gruß Lorenz
  3. Toyota Werkstatthandbücher Camry Celica HiAce LiteAce etc

Toyota Werkstatthandbücher Camry Celica HiAce LiteAce etc: Winterzeit ist Bastelzeit! Hätte passend dazu wieder einige Werkstatthandbücher abzugeben. Manches ist doppelt und teilweise sogar dreifach...
  4. Suche Verteilerkappe Celica T16 2,0

Suche Verteilerkappe Celica T16 2,0: Hallo Leute ich hab ein T16 Cabrio 2,0 140PS BJ86 und bin auf der suche nach einer Verteilerkappe dafür leider finde ich keine auf dem freien...
  5. OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ

OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ: Moin! Ich habe hier ein echtes Schmankerl liegen, das ich verkaufen möchte, da ich es mal als Ersatz gekauft habe, aber nun nicht mehr benötige....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden