Celica T18 Spoiler

Diskutiere Celica T18 Spoiler im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Ich suche momentan einen Spoiler für den STi. Das ist der kleine Standard Spoiler für den fastback. Der GTi hat ja wieder n anderen; ich...

1. Shjimo

Shjimo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18 1.6l
    Moin.

Ich suche momentan einen Spoiler für den STi.
    Das ist der kleine Standard Spoiler für den fastback. Der GTi hat ja wieder n anderen; ich brauch den für den STi.

Zustand und Vollständigkeit egal. Mir geht es besonders um das Mittlere Stück, welches an die Okolythen Heckklappe angeschraubt wird.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica T18 Spoiler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Spoiler

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Spoiler - Ähnliche Themen

1. Carina E GTi Spoiler

Carina E GTi Spoiler: Biete Original Toyota Carina E Gti Spoiler [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 200 VB [IMG]
  2. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  3. Für die Action Fans ( ohne Film-Spoiler )

Für die Action Fans ( ohne Film-Spoiler ): [IMG] Auf jeden Fall ein Blick wert ( NETFLIX ) Wer " Crank " mag wird den Film lieben :joint:joint:joint
  4. Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28

Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28: Hallo kauf so ziemlich Ales an Kleinteilen für Celicas aus dem Zeitraum 1970 -1978 interessant wären die Seitenverkleidungen für Tür und Rücksitz...
  5. Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe

Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe: Hallo zusammen, ich suche ein paar Kleinigkeiten für die Rundscheinwerfer-TA40, die Ihr bestimmt aus diversen Schlachtungen auf Lager liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden