Celica T18 Spiegelsatz

Diskutiere Celica T18 Spiegelsatz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete hier einen gebrauchten Satz elektrischer Spiegel für die T18 in 3E5 Superred (EU-Spec), inklusive der elektrischen Steuereinheit...

1. #1 NesC9fE, 15.05.2011
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Moin, ich biete hier einen gebrauchten Satz elektrischer Spiegel für die T18 in 3E5 Superred (EU-Spec),
    inklusive der elektrischen Steuereinheit für Sti- Fahrer zum umrüsten.

Ich dachte so an 80 Euro inklusive Versand für alles, ein Kabelbaum ist nicht dabei!

Preis: 80 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Spiegelsatz

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Spiegelsatz - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]