Celica T18 Spiegel

Diskutiere Celica T18 Spiegel im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mal ne frage und zwar habe ich letztens eine Seite gefunden auf der es Spiegel für die T18 gab und ich finde die Seite nicht wider,...

  1. #1 rob-master, 09.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mal ne frage und zwar habe ich letztens eine Seite gefunden auf der es Spiegel für die T18 gab und ich finde die Seite nicht wider, weiß jemand wie die heißt?
    Danke Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 09.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was denn für Spiegel?`:D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  5. #4 Celica459, 10.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 greg777, 10.09.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    www.google.de -> Suchbegriff T18 Spiegel ?(



    :D :D :D :D


    Ne, warte, ich frage meine Glaskugel welche Seite Du gesehen hast.
    ;)
     
  7. #6 rob-master, 10.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Gegoogelt habe ich schon, aber wie gesagt ich habs nicht wieder gefunden . . das waren die ganz normalen Spiegel, nur das da sonne leiste mit LED´s drin war, als Blinker.
    @ greg777: dumm?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celica459, 10.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Alles klar Popcorn steht bereit :D

    Blinker im T18 Spiegel ist auf jedenfall nix von Toyota, ob der dann auch e zeichen hat und so?
     
  10. #8 greg777, 10.09.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Nö, diesmal nicht ;) 8)
    Beim nächsten mal :rolleyes:
    rob-master hat doch nur seine Suchmethode beurteilen wollen. Sonst wäre "dumm" grossgeschrieben :rolleyes:.


    @rob-master: ne dumm finde ich es nicht, worauf ich hinaus wollte ist, dass Du uns wenigstens ein paar Anhaltspukte geben sollst: z.B. weitere Angebote dort, U.S. oder deutsche Seite usw...
     
Thema:

Celica T18 Spiegel

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...