Celica T18 Sitze

Diskutiere Celica T18 Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Mein Fahrersitz ist schon ziemlich aus der Form geraten und hat auch schon nen...

1. #1 penthero_iss, 23.03.2009
    penthero_iss

penthero_iss Junior Mitglied

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
    Mein Fahrersitz ist schon ziemlich aus der Form geraten und hat auch schon nen kleinen Riß.
    Gibt es für die T18 eigentlich Sitzbezüge?
    oder hat einer von euch noch Sitze rumstehen die er nicht mehr brauchen kann?
    Dann hab ich noch ein Problem mit meiner Antenne und zwar bekomm ich Radiosender garnicht oder nur ganz schlecht rein, was kann ich denn da machen?
    Ich hänge mal ein Bild von meinen Sitz an denn ich glaube da gibt es mehrere.
    http://www.japanautoteile.de/parts/files/pics/122760.jpg

Wie ist das eigentlich wenn ich mir getönte Rückleuchten besorge, muss ich die eintragen lassen?
    Ja und mein Linker Kotflügel ist am Radlauf etwas eingedrückt, hat vielleicht jemand nen schwarzen kotflügel für ne T18?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.03.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

sitzbezüge gibts doch bei ebay. mal bessere, mal schlechtere. Bei den radiosendern, hastz du schon mal den antennenanschluss ans radio konrolliert? Ansonsten evl kabel defekt. Oder an der antenne raus.

4. #3 Celi - Freak, 23.03.2009
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Einfach mal hier anfragen. Da sollte dir mit Sitz und Kotflügel geholfen werden.

Japan Autoteile

Oder schreibst mal den User TTE-chr1s an. Ich glaube der putzt da.

5. #4 penthero_iss, 24.03.2009
    penthero_iss

penthero_iss Junior Mitglied

Sitzbezüge gibts bei ebay?
    Hab ich da noch nie gesehen.
    Sind die auch für die Sitze die ich drin hab?

6. #5 Celi - Freak, 24.03.2009
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Er meint sicherlich universelle.

Thema: Celica T18 Sitze
Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sitze - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...