Celica T18 Sitze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von penthero_iss, 23.03.2009.

  1. #1 penthero_iss, 23.03.2009
    penthero_iss

    penthero_iss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
    Mein Fahrersitz ist schon ziemlich aus der Form geraten und hat auch schon nen kleinen Riß.
    Gibt es für die T18 eigentlich Sitzbezüge?
    oder hat einer von euch noch Sitze rumstehen die er nicht mehr brauchen kann?
    Dann hab ich noch ein Problem mit meiner Antenne und zwar bekomm ich Radiosender garnicht oder nur ganz schlecht rein, was kann ich denn da machen?
    Ich hänge mal ein Bild von meinen Sitz an denn ich glaube da gibt es mehrere.
    http://www.japanautoteile.de/parts/files/pics/122760.jpg

    Wie ist das eigentlich wenn ich mir getönte Rückleuchten besorge, muss ich die eintragen lassen?
    Ja und mein Linker Kotflügel ist am Radlauf etwas eingedrückt, hat vielleicht jemand nen schwarzen kotflügel für ne T18?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sitzbezüge gibts doch bei ebay. mal bessere, mal schlechtere. Bei den radiosendern, hastz du schon mal den antennenanschluss ans radio konrolliert? Ansonsten evl kabel defekt. Oder an der antenne raus.
     
  4. #3 Celi - Freak, 23.03.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Einfach mal hier anfragen. Da sollte dir mit Sitz und Kotflügel geholfen werden.

    Japan Autoteile

    Oder schreibst mal den User TTE-chr1s an. Ich glaube der putzt da.
     
  5. #4 penthero_iss, 24.03.2009
    penthero_iss

    penthero_iss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sitzbezüge gibts bei ebay?
    Hab ich da noch nie gesehen.
    Sind die auch für die Sitze die ich drin hab?
     
  6. #5 Celi - Freak, 24.03.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Er meint sicherlich universelle.
     
Thema:

Celica T18 Sitze

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sitze - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...