Celica T18 Sitze

Diskutiere Celica T18 Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Mein Fahrersitz ist schon ziemlich aus der Form geraten und hat auch schon nen...

  1. #1 penthero_iss, 23.03.2009
    penthero_iss

    penthero_iss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
    Mein Fahrersitz ist schon ziemlich aus der Form geraten und hat auch schon nen kleinen Riß.
    Gibt es für die T18 eigentlich Sitzbezüge?
    oder hat einer von euch noch Sitze rumstehen die er nicht mehr brauchen kann?
    Dann hab ich noch ein Problem mit meiner Antenne und zwar bekomm ich Radiosender garnicht oder nur ganz schlecht rein, was kann ich denn da machen?
    Ich hänge mal ein Bild von meinen Sitz an denn ich glaube da gibt es mehrere.
    http://www.japanautoteile.de/parts/files/pics/122760.jpg

    Wie ist das eigentlich wenn ich mir getönte Rückleuchten besorge, muss ich die eintragen lassen?
    Ja und mein Linker Kotflügel ist am Radlauf etwas eingedrückt, hat vielleicht jemand nen schwarzen kotflügel für ne T18?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    sitzbezüge gibts doch bei ebay. mal bessere, mal schlechtere. Bei den radiosendern, hastz du schon mal den antennenanschluss ans radio konrolliert? Ansonsten evl kabel defekt. Oder an der antenne raus.
     
  4. #3 Celi - Freak, 23.03.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Einfach mal hier anfragen. Da sollte dir mit Sitz und Kotflügel geholfen werden.

    Japan Autoteile

    Oder schreibst mal den User TTE-chr1s an. Ich glaube der putzt da.
     
  5. #4 penthero_iss, 24.03.2009
    penthero_iss

    penthero_iss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sitzbezüge gibts bei ebay?
    Hab ich da noch nie gesehen.
    Sind die auch für die Sitze die ich drin hab?
     
  6. #5 Celi - Freak, 24.03.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Er meint sicherlich universelle.
     
Thema: Celica T18 Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitzbezüge Toyota-Celica

    ,
  2. sitzpolster toyota celica t18

    ,
  3. sitzbezüge toyota celica

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sitze - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...