Celica T18 Short Shifter / Schaltwegsverkürzung

Diskutiere Celica T18 Short Shifter / Schaltwegsverkürzung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wird vermutlich ein schweres unterfangen da noch was zu finden aber vielleicht hat ja noch jemand einen Short Shifter für eine Celica St182...

1. #1 Snake19888, 05.05.2020
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Moin, wird vermutlich ein schweres unterfangen da noch was zu finden aber vielleicht hat ja noch jemand einen Short Shifter für eine Celica St182 (T18 GTI) herum liegen oder eine Schlachter wo einer verbaut ist oder möchte sich einfach con seinem Trennen und auf OEM zurück bauen :)
    Ich nehme den dann gerne ab zu nem guten kurs hehe.

Ich weis das es mal einen gab von TWM Performance, leider scheint es weder den Laden, geschweige denn den Shifter noch neu zu geben. Teilenummer war von dem Shifter: tc9091sn

Muss aber nicht zwingend dieser sein falls es auch andere gab :)

2. Anzeige

Thema:

Celica T18 Short Shifter / Schaltwegsverkürzung

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Short Shifter / Schaltwegsverkürzung - Ähnliche Themen

1. Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18

Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18: Hi, Wollte mich auch mal vorstellen bin der Neue hier:-). Hoffe mich auch so gut es Geht einbringen zu können und von dem kollektiven Wissen der...
  2. Lederpersenning für Celica Cabrio T18

Lederpersenning für Celica Cabrio T18: Biete Orginalabdeckung fürs eingeklappte Verdeck vom Celica Cabrio T18 im dazugehörigen Sack Preis: 80 € + Versandkosten Fix [IMG]
  3. Suche Stellmotor Celica T18 Scheinwerfer links

Suche Stellmotor Celica T18 Scheinwerfer links: Hallo, kann mir da wer weiterhelfen? Hatte schon einen gebrauchten gekauft, war aber ein Reinfall. VG
  4. Celica T18 Heckscheibendichtung

Celica T18 Heckscheibendichtung: Hallo Leute Bin auf der Suche nach der Gummi bzw Plastikleiste die rund um die Heckscheibe geht...Auto wird komplett lackiert und ich denke nicht...
  5. Höhenverstellung Lenkrad Toyota Celica T18

Höhenverstellung Lenkrad Toyota Celica T18: Hallo zusammen, habe da eine Frage bzgl. der Höhenverstellung des originalen Lenkrades aus einer T18 Gt-i. Sobald man die Zündung ausmacht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden