Celica T18 Servo Problem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von micropoess, 08.07.2005.

  1. #1 micropoess, 08.07.2005
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein Problem mit der Servolenkung. Schon im Stand beim lenken quitscht die lenkung übel oder die pumpe läuft leer. kann man die lenkung irgendwie abstellen also die servo? ausserdem läuft bei der lenkung am unterboden das ganze öl. also alles ist verölt. was kann ich jetzt machen. bitte helft mir das klingt schrecklich!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 08.07.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Da du ja die Ware heute rausschicken willst antworte ich dir auch.

    - Vergiss aber nicht mir die Paketnummer zu schicken !

    Wenn der Riemen quitscht kannst du ihn an der Servopumpe nachspannen.
    Wenns dann immer noch quietscht ist er verhährtet und muss neu.

    Kontrollier mal die Schläuche an der Pumpe und der Lenkung, ob die
    dicht sind.

    Die Pumpe selbst kann auch undicht werden, es gibt einen rep-satz
    von Toyota mit allen Dichtungen dafür, werd ich auch brauchen.

    Gruß

    Rod

    (Der noch auf den Auspuff wartet)
     
  4. #3 Roderic McBrown, 13.07.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sorry für Off-Topic

    @micropoess:
    Da du mich mit dem Auspuff wohl veraschen willst rechne mal
    mit Anwalt / Anzeige wg. Betrug.
     
Thema:

Celica T18 Servo Problem

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Servo Problem - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...