Celica T18 Servo Problem

Diskutiere Celica T18 Servo Problem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich hab ein Problem mit der Servolenkung. Schon im Stand beim lenken quitscht die lenkung übel oder die pumpe läuft leer. kann man die lenkung...

  1. #1 micropoess, 08.07.2005
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein Problem mit der Servolenkung. Schon im Stand beim lenken quitscht die lenkung übel oder die pumpe läuft leer. kann man die lenkung irgendwie abstellen also die servo? ausserdem läuft bei der lenkung am unterboden das ganze öl. also alles ist verölt. was kann ich jetzt machen. bitte helft mir das klingt schrecklich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 08.07.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Da du ja die Ware heute rausschicken willst antworte ich dir auch.

    - Vergiss aber nicht mir die Paketnummer zu schicken !

    Wenn der Riemen quitscht kannst du ihn an der Servopumpe nachspannen.
    Wenns dann immer noch quietscht ist er verhährtet und muss neu.

    Kontrollier mal die Schläuche an der Pumpe und der Lenkung, ob die
    dicht sind.

    Die Pumpe selbst kann auch undicht werden, es gibt einen rep-satz
    von Toyota mit allen Dichtungen dafür, werd ich auch brauchen.

    Gruß

    Rod

    (Der noch auf den Auspuff wartet)
     
  4. #3 Roderic McBrown, 13.07.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sorry für Off-Topic

    @micropoess:
    Da du mich mit dem Auspuff wohl veraschen willst rechne mal
    mit Anwalt / Anzeige wg. Betrug.
     
Thema:

Celica T18 Servo Problem

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Servo Problem - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]