Celica T18 Schwarz / JoyTuning

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Starletfan_EF, 05.03.2006.

  1. #1 Starletfan_EF, 05.03.2006
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Hier Bilder der Celi von meinem Bruder!Sie hatte im November letzten Jahres einen Unfall, aber jetzt strahlt sie wieder!

    Ich weis, manchen gefällt das rumbasteln an einer Celi nicht..aber ich/wir finden es richtig geil! :] :]

    Hier die Bilder!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    naja....also das Heck geht ja mal gar nicht.
    Gut, ich finde solche DTM-Rohre eh häßlich egal an welchem Auto ;)
    Aber bitte macht doch vorne und hinten dasselbe Gitter rein...das mit dem weißen hinten :rolleyes:
     
  4. #3 BlueSnake, 05.03.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    das ist wahr!
    Wenn du identische Gitter vorne und hinten hast, siehts sicher stimmiger aus :]

    Die Endrohre und der Dachspoiler sind auch nicht so mein Fall, aber ist ja Geschmacksache :)

    Die Front (mit Ausnahme von einigen kleinen Details) sieht allerdings sehr nett aus 8)
     
  5. #4 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Schaut gut aus allerdings gehört noch ein großer Heckflügel drauf
    MFG
     
  6. #5 2Xtreme, 05.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich find die DTM-Rohre auch hässlich. :(

    Aber die T18 ist allgemein nicht so mein Fall.
     
  7. #6 Epsonator, 05.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Was sagt eigentlich der TÜV zu solchen Ofenrohren? Ist das nicht gefährlich? Die werden doch heiß.

    Nur mal zum Vergleich. So sieht die Celica original aus. (Mittlerweile hab ich auch 16" Felgen mit 205/45 Falken Reifen)
    [​IMG]
    Jetzt, vergleich mal, was sieht erwachsener und eleganter aus?
    [​IMG]

    Ist nur meine Meinung. Ich hoffe ihr hebt die Originalteile alle schön auf.
     
  8. #7 E10Jens, 05.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    die untere! ein coupe ohne heckspoiler geht garnicht
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Da Heck sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus!
    Speziell meine ich die Endrohre! :D

    Aber mach mal fotos wenn die Sommerreifen drauf sind!
    Die Winterschlappen sehen sehr verloren aus in den Radkästen! :D
     
  10. #9 Starletfan_EF, 05.03.2006
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Also in der Heckschürze sind die selben Gitter drin wie vorne!Sieht nur durch das Licht heller aus!


    Um das Endrohr kommt auch noch Gitter!
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Doch doch das Endrohr geht in Ordnung. An sich. Es müsste (ein Blech hin und dann) näher an die Schürze, oder wirkt das nur so hervorstehend? und dann eben noch ein Gitter. Aber Gitter würd ich allgemein ein dunkleres nehmen. Was garnicht geht; der Dachspoiler! ;( :(
     
  12. #11 Epsonator, 05.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Da wollen wir doch alle hin:
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]

    Keine Spoiler, keine mörderischen Schweller und Gitter. Nur schöne Linienführung. (http://www.dieselstation.com)
     
  13. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    @Epsonator: Bilder nochmal neu bitte; nix zu sehen! Ansonsten: Hatten wir uns ni schon im Oktober über nen sinnvollen Spoiler für Dich unterhalten? :D
     
  14. #13 TTE-chr1s, 05.03.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die front gefällt mir bis auf die leiste unter der haube...

    aber wieder son STi-Plastikbomber :( und netmal die spiegel mitlackiert... *brrrr*bei den schwellern hätt ich die zierleisten weggelassen, wenn sie eh komplett lackiert wurde
     
  15. #14 Epsonator, 05.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Seltsam, ich seh da zwei Bilder. Hier die links:
    Diablo
    Modena

    Und ja, du hattest mir sogar schon zwei hübsche Spoiler vorgeschlagen. Wenn man die Celica aber ständig ohne Spoiler sieht, kommt es einem auch ganz normal vor. Die Supra MK3 gabs übrigens auch ohne Spoiler. Und der Ferrari Enzo hat auch keinen.
     
  16. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    pfui, die zierleisten sehn ja mal gar nix aus zusammen mit den schwellern
    clean die leisten, dann sieht die seite stimmig aus.
    die front gefällt mir ganz gut :]
    heck....naja, geschnackssache
     
  17. #16 gt4stef, 05.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nein!
    Das geht ja mal überhaupt nicht!!
    Aber bitte, ist ja dein Auto!

    PS: Eine ein bisschen tiefergelegte ST185 ist immer noch das schönste :]
     
  18. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    also mir gefällt die leider auch nicht aber ich hab ja eh mein eigenen geschmack!! ich kenn das ^^
     
  19. #18 Tommyaw11, 06.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mach da bloß ein Gitter vor die Endrohre, da könnte sich glatt ein Hussein drin verstecken :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starletfan_EF, 10.05.2006
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Hier mal ein paar "neuere" zusammen mit nem MR2 und nem Starlet im Hintergrund!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bald gibts Bilder mit den neuen Felgen! :rolleyes:
     
  22. #20 gt4stef, 10.05.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... ist doch noch immer das Gleiche oder?
     
Thema:

Celica T18 Schwarz / JoyTuning

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Schwarz / JoyTuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....