Celica T18 Scheinwerfer öffnen/schließen unterschiedlich

Diskutiere Celica T18 Scheinwerfer öffnen/schließen unterschiedlich im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Heyho, seit heute morgen gehen meine Klappscheinwerfer unterschiedlich auf. Die rechte Seite ist dabei ca. ne halbe Sekunde verzögert. Beim...

  1. #1 DeSchenk, 20.03.2013
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Heyho,
    seit heute morgen gehen meine Klappscheinwerfer unterschiedlich auf.
    Die rechte Seite ist dabei ca. ne halbe Sekunde verzögert.
    Beim schließen genau das gleiche.
    Woran könnte das liegen? Stellmotoren?
    Wie überprüfe ich das genau und wie gehe ich am besten vor?
    Danke :japan:clap
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 20.03.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich glaube mal gelesen zu haben das die per Unterdruck aufgehen...
    Vielleicht mal die Leitungen ueberpruefen!?
    Hab aber keine Klappscheinwerfer und schreibe bloss was ich hier mal irgendwo lesen konnte. Ein Kenner wird dir sicher besser weiter helfen koennen.
     
  4. #3 Blue Dragon 88, 20.03.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Also die Klappis gehen Elektrisch auf.
    Wegen Unterschiedlich öffnen und schließen, dass kann viele Ursachen haben.

    Die Stellmotoren werden schwächer,
    Gelenke werden schwergängig,
    Kabelbruch,
    Sicherungskontakte (hatte ich mal)
    oder Steckkontakte
    Batterie/Lima schwach

    Also eher eine schwierige Suche
     
  5. #4 Redfire, 20.03.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    War das dann die T16 oder der AE86?
    Nur das ich nochmal weiss wozu die Information passt ?(
     
  6. #5 ~ Fox ~, 20.03.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Bei T16 auch elektrisch.

    Beim Talbot-Matra Murena z.B. funktionieren die mit Unterdruck.
     
Thema:

Celica T18 Scheinwerfer öffnen/schließen unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Scheinwerfer öffnen/schließen unterschiedlich - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...