Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht

Diskutiere Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi folks schon wieder ein Problemchen: bei meiner Geilomat-GTi-Karre machen die Scheinwerfer nix, wenn man drinnen am Rändelring dreht, um sie...

  1. #1 Altheizer, 27.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks
    schon wieder ein Problemchen:

    bei meiner Geilomat-GTi-Karre machen die Scheinwerfer nix, wenn man drinnen am Rändelring dreht, um sie zu verstellen. Schätze mal, daß der TÜV das ungern sieht, wenn er das eventuell kontrolliert sollte...?

    Gibt es da eine Sicherung, oder wo könnte man da zuerst mal nachchecken? schon mal vorab danke für einen brauchbaren Tip.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 27.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Die Regulierungsmotoren gehen gerne mal kaputt bei der T18, kann sein, dass die wirklich komplette Banane sind...

    Kann dir leider nicht sagen, welche Sicerhung das ist.. aber schau einfach mal in den Kästen nach, da sind ja auch engl. Bezeichnungen, vllt findste was:)

    Edit: Dein Avatar ist nicht echt, falsche Drehzahl :D
     
  4. #3 Altheizer, 27.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja müßte höher drehen aber da ist Staub im Gehäuse, Nadel geht nicht weiter... 8)
     
  5. #4 Celica459, 27.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Paint ist schon was feines gelle :D
     
  6. #5 Altheizer, 27.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nix Paint, wenn schon dann nehm ich Photoshop.
    Aber was kann ich dazu wenn mein T18 schneller als andere ist.
     
  7. #6 Celi - Freak, 27.08.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Du wirst einfach einen banalen Kabelbruch am Scheinwerfer haben. Sollten hier locker 60 % der Leute haben.


    Wenns der TÜV merkt, gibts keine Plakette. Grober Mangel.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Altheizer, 27.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    muß ich morgen mal gucken, wenns wieder hell ist...
     
  10. #8 Altheizer, 30.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    habe eine prima Anleitung bekommen wie ich an die Höhenregulierung rankomme um die Kabel auf Bruch zu checken, aber bevor ich damit anfange nochmal meine Frage:

    Gibt es eine Sicherung für die Regulierung? Wobei ich in beiden Sicherungskästen die Sicherungen durchgesehen habe und da sieht nix kaputt aus; ist das vielleicht ein RELAIS? Vielleicht ist das Quatsch, aber von Elektrik hab ich leider ziemlich wenig Ahnung.
     
Thema:

Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...