Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Altheizer, 27.08.2009.

  1. #1 Altheizer, 27.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks
    schon wieder ein Problemchen:

    bei meiner Geilomat-GTi-Karre machen die Scheinwerfer nix, wenn man drinnen am Rändelring dreht, um sie zu verstellen. Schätze mal, daß der TÜV das ungern sieht, wenn er das eventuell kontrolliert sollte...?

    Gibt es da eine Sicherung, oder wo könnte man da zuerst mal nachchecken? schon mal vorab danke für einen brauchbaren Tip.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 27.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die Regulierungsmotoren gehen gerne mal kaputt bei der T18, kann sein, dass die wirklich komplette Banane sind...

    Kann dir leider nicht sagen, welche Sicerhung das ist.. aber schau einfach mal in den Kästen nach, da sind ja auch engl. Bezeichnungen, vllt findste was:)

    Edit: Dein Avatar ist nicht echt, falsche Drehzahl :D
     
  4. #3 Altheizer, 27.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja müßte höher drehen aber da ist Staub im Gehäuse, Nadel geht nicht weiter... 8)
     
  5. #4 Celica459, 27.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Paint ist schon was feines gelle :D
     
  6. #5 Altheizer, 27.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nix Paint, wenn schon dann nehm ich Photoshop.
    Aber was kann ich dazu wenn mein T18 schneller als andere ist.
     
  7. #6 Celi - Freak, 27.08.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Du wirst einfach einen banalen Kabelbruch am Scheinwerfer haben. Sollten hier locker 60 % der Leute haben.


    Wenns der TÜV merkt, gibts keine Plakette. Grober Mangel.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Altheizer, 27.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    muß ich morgen mal gucken, wenns wieder hell ist...
     
  10. #8 Altheizer, 30.08.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    habe eine prima Anleitung bekommen wie ich an die Höhenregulierung rankomme um die Kabel auf Bruch zu checken, aber bevor ich damit anfange nochmal meine Frage:

    Gibt es eine Sicherung für die Regulierung? Wobei ich in beiden Sicherungskästen die Sicherungen durchgesehen habe und da sieht nix kaputt aus; ist das vielleicht ein RELAIS? Vielleicht ist das Quatsch, aber von Elektrik hab ich leider ziemlich wenig Ahnung.
     
Thema:

Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...