Celica t18 Scheibenwaschanlage hinten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Altheizer, 08.10.2009.

  1. #1 Altheizer, 08.10.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe hier DAS MEGAPROBLEM, als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte: hinten kommt kein Wasser aus der Spritzdüse..........

    Ist mir auch egal, aber in 3 Wochen muß die Karre durch den TÜV, und wenn die Herren da Dienst nach Vorschrift machen....

    Hat jemand einen Tip? Mit ner Nadel habe ich hinten schon in der Düse rumgestochert. Ich nehme an, daß der Motor für die Spritzdüsen vorne auch für hinten zuständig ist? Wenn ich für hinten den Schalter bewege, ist kein Motorgeräusch zu hören. Vorne funktioniert er.

    Wie kommt man an die Düse ran von innen, wie geht die Heckklappenverkleidung ab ohne daß ich sie zerfetze?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeSchenk, 08.10.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    hinten die verkleidung kansnt du abnehmen, passiert nichts, solltest aber auch in fahrrichtung die rechte seitenverkleidung von innen rausnehmen, da der schlacuh da lang verläuft...
    also vielleicht ist der schlauch ja selber verstopft oder es ist ein loch drin Oo
    sonst mal gucken ob der motor von der anlage kaputt ist..
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ruhe bewahren! :]

    Den TÜV juckt das nicht, ob da hinten Wasser rauskommt. Nur vorne muss es gehen...
     
  5. #4 Altheizer, 08.10.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    achso den TÜV juckt das nicht........ dann könnte es ja auch so bleiben.

    aber die Verkleidung: soll ich die jetzt mit einem Stechbeitel raushebeln oder wo gibts da Schrauben?


    Zum Motor hatte ich ja schon geschrieben, daß der geht (ist ja wohl nur EIN Motor für hinten und vorne, oder)


    Hier noch der Spruch der Woche:
    "Vegetarier vermehren sich nicht - sie pflanzen sich fort"
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica t18 Scheibenwaschanlage hinten geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 scheibenwaschanlage hinten

Die Seite wird geladen...

Celica t18 Scheibenwaschanlage hinten geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...