Celica T18 Rückbank

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schelle86, 05.12.2005.

  1. #1 Schelle86, 05.12.2005
    Schelle86

    Schelle86 Guest

    Hallo.
    Ich hätte einmal eine(vielleicht dämliche) Frage.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einnem neuen Auto. Und der T18 gefällt mir ziemlich.
    Nun zu meiner Frage.Es handelt sich ja um einen Viersitzer und ich wollte wissen inwieweit Personen auf der Rückbank Platz haben.
    Geht es noch das dort zwei Leuten sitzen können oder nicht?
    Weil bevor ich anfange mir welche anzuschauen würde ich das gerne wissen. Den sollte es nicht so sein, kann ich es eigentlich vergessen.

    Bin dankbar für jede Antwort.
    Mfg Schelle86
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Wenn Du die beiden nicht leiden kannst, geht´s...


    Nee im Ernst: Wenn vorne große Leute sitzen (~180cm aufwärts) kannst Du das vergessen- Dann hält es hinten bestenfalls ein Kind aus, wegen der geringen Beinfreiheit. Zumal die Dachhöhe hinten nicht gerde üppig ist und Personen über 170cm sowieso nicht eben Bequem sitzen, weil das Dach stark abfällt.

    Mein Tip: Bestenfalls als 3-Sitzer und das auch nur für geringe Strecken zu gebrauchen....
     
  4. #3 Celi - Freak, 05.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    mußt eben ausloten wer wo sitzen darf und außerdem kann man das Lenkrad noch sehr weit nach oben stellen. sieht dann zwar doof aus, bringt dem Fahrer aber etwas mehr Beinfreiheit. Also bin schon zu viert gefahren und konnte die auch leiden :D
    aber ein Genuß ist es wirklich nicht.
    Vielleicht entschädigt aber der Kofferraum der für ein Sportcoupe recht üppig ist :]
     
  5. #4 Epsonator, 05.12.2005
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Platz auf der Rückbank

    Alles kein Problem. Ich bin schon oft längere Strecken mit 4 Mann in dem Auto gefahren. Dabei saß hinten mein Kumpel Felix, der ist 188 cm groß und hat sich weder bei schlechten Straßen mit Bodenwellen und Schlaglöchern noch auf dem Lausitzring mit 130 km/h in der Kurve beschwert. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn man eine dritte Bremsleuchte hinten montiert, da hat sich schon mal einer den Kopf dran gestoßen. Die Besetzung der Rückbank kann zur Not sogar noch extremer erfolgen, darauf möchte ich hier jetzt aber nicht eingehen ;)
    Der Kofferraum ist echt riesig und man kann sogar die Sitze umklappen.
     
  6. #5 Schelle86, 05.12.2005
    Schelle86

    Schelle86 Guest

    Vielen Dank für die Antworten.
    Ehrlich gesagt interessieren mich meine Mitfahrer immer weniger jeh länger ich mir dieses Auto betrachte! ;-)
    Naja. mit viel Glück ist die Celica, welche mir recht gut gefällt morgen noch nicht an einen anderen Interessenten verkauft.
    Schönen Abend noch.
    Mfg Schelle86
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Serialkiller, 05.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    also, ich muss sagen, dass ich meine celi eigentlich nur als 2 + 2 -sitzer sehe. also, ich möchte bei nem kumpel immer nur sehr ungerne hinten sitzen, wenn ich bei ihm in seiner t18 mitfahre. aber das auto ist nunmal ein sportcoupe und nicht ne limousine.
     
  9. #7 Burn-In, 05.12.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    also hinten nur kleine leute.. oder welche ohne beine, halt relativ eng.

    Eine Fahrt zu fünft, bei Körpergröße >1,80m war schon eine Herausforderung. :P

    Dafür hat die Celi einen schönen großen Kofferraum...
     
Thema:

Celica T18 Rückbank

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...