Celica T18 Rückbank rausnehmen

Diskutiere Celica T18 Rückbank rausnehmen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin leider ziemlich ein Auto-Leihe... Wie nehme ich beim Celica T18 die Rückbank raus? Danke

  1. icex

    icex Guest

    Hallo, ich bin leider ziemlich ein Auto-Leihe... Wie nehme ich beim Celica T18 die Rückbank raus? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 29.09.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Die Sitzfläche ist vorne 2 mal eingehängt, den Hebel dort musst reindrücken, dann nach oben heben. Dann nach vorne rausziehn.

    Die Lehnen sind gechraubt. Einfach Teppich auf die Seite legen, schon siehst die Schrauben.
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    es heißt LAIE, aber ich LEIHE dir gerne meine weisheit :D

    das wird sicher genauso gehen wie bei der t20:
    - die lehnen oben entriegeln und umlegen. dann unten die 4 schrauben der scharniere abschrauben und lehnen rausnehmen.
    - die sitzbank ist vorne gesteckt, kann man nach oben ziehen. hinten ist nur ein bügel überm mittelscharnier - einfach drüberfummeln... fertig :]
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    mist, war wieder einer schneller :D :D :D
     
  6. #5 martin@st165, 29.09.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    dabei hab ich mich noch zeit gelassen, für dich richtige formulierung 8)
     
  7. icex

    icex Guest

    Danke für die Hilfe. Ich werd's ausprobieren... Und danke auch für die Korrektur ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Rückbank rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Rückbank rausnehmen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...