Celica T18 Ruckeln nach wapu/ zahbriemen wechsel

Diskutiere Celica T18 Ruckeln nach wapu/ zahbriemen wechsel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich habe hier ein kleines Problem, der Celica meiner Mutter läuft nach dem Wechsel der WaPu und des Zahnriemens ziemlich unrund. Wir...

1. #1 Kraby177, 24.07.2018
    Kraby177

Kraby177 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica 2.0 GTI T18 1991
    Hallo Leute,
    Ich habe hier ein kleines Problem, der Celica meiner Mutter läuft nach dem Wechsel der WaPu und des Zahnriemens ziemlich unrund.
    Wir wollen es schon reklamieren, aber dadurch dass das Auto wieder im täglichen Gebrauch ist, ist das hinbringen zur Zeit etwas schwierig.
    Deshalb meine Frage, ist es nur ne Einstellungssache die man als halbwegs normaler Mensch ohne 2 Linke Hände selber lösen kann, oder sollten wir es lieber wieder hinbringen?
    Falls sich jemand erbarmt und mir helfen kann Schonmal danke im Voraus.
    LG Kraby

2. Anzeige

3. #2 Sofakater, 25.07.2018
    Sofakater

Sofakater Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
    Cybexx, Max T., Kraby177 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 schmutzi1990, 26.07.2018
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Ja, da ist wohl der riemen um nen zahn daneben aufgelegt. Ansich keine große sache, aber mal gut 2h arbeit.

Die anleitung vom 3s-fe passt nicht ganz, da es den motor in der celica nicht gab. Aber prinzipiell sind überall markierungen vorhanden. Egal welcher motor verbaut ist.

Cybexx, Supra Ma61 und PoorFly gefällt das.
  5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

muss man aufpassen, dass einem die werkstatt nicht i-eine andere version erzählt, und dann noch was für den richtigen einbau berechnet ... ;)

6. #5 Sofakater, 26.07.2018
    Sofakater

Sofakater Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
Thema:

Celica T18 Ruckeln nach wapu/ zahbriemen wechsel

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Ruckeln nach wapu/ zahbriemen wechsel - Ähnliche Themen

1. Celica T18 elektrische Antenne

Celica T18 elektrische Antenne: Hi zusammen, seit gestern läuft meine elektrische Antenne, nach dem die komplett eingefahren ist, ca. 5?( lange Sekunden nach. Das hört sich so...
  2. Celica T18 Cabrio

Celica T18 Cabrio: Hallo, suche Ersatzteile für meine Celica T18 Cabrio. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung. Aktuell...
  3. Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18

Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18: Hi, Wollte mich auch mal vorstellen bin der Neue hier:-). Hoffe mich auch so gut es Geht einbringen zu können und von dem kollektiven Wissen der...
  4. Lederpersenning für Celica Cabrio T18

Lederpersenning für Celica Cabrio T18: Biete Orginalabdeckung fürs eingeklappte Verdeck vom Celica Cabrio T18 im dazugehörigen Sack Preis: 80 € + Versandkosten Fix [IMG]
  5. Suche Stellmotor Celica T18 Scheinwerfer links

Suche Stellmotor Celica T18 Scheinwerfer links: Hallo, kann mir da wer weiterhelfen? Hatte schon einen gebrauchten gekauft, war aber ein Reinfall. VG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden