Celica T18 rot Farbnummer

Diskutiere Celica T18 rot Farbnummer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey ne kleine Frage...<br />Hat jemand ne Ahnung wo ich die Farbnummer von meinem T18 herbekomm?<br />Gruß Thilo

1. #1 sunSHINE, 13.01.2003
    sunSHINE

sunSHINE Guest

Hey ne kleine Frage...<br />Hat jemand ne Ahnung wo ich die Farbnummer von meinem T18 herbekomm?<br />Gruß Thilo

2. Anzeige

schau mal hier: Celica T18 rot Farbnummer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Fahrgestellnummer? Irgendwo auf dem Metallplättchen im Motorraum sollte das stehen. Eventuell 3E5?

4. #3 band_it, 13.01.2003
    band_it

band_it Mitglied

hey Jevil was ist das für ein Auto bei dir im Bild???;-)))))))))))))))))))))))))))))

5. #4 sunSHINE, 13.01.2003
    sunSHINE

sunSHINE Guest

FARBNUMMER !!!<br />FARB ID !!! WEGEN LACK...<br />THX

6. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Die meine ich. Steht soweit ich weiß direkt bei der Fahrgestellnummer im Motorraum.

Sig -&gt; Corolla E10

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Unten links auf der Plakette steht irgendwo ein 3stelliger Code- die Abkürzung ist Col(our)- dahinter steht beispielsweise dann das eben schon erwähnte 3E5 (rot) oder sowas.

Toy

9. #7 sunSHINE, 14.01.2003
    sunSHINE

sunSHINE Guest

thx habs gefunden!

Thema:

Celica T18 rot Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Celica T18 rot Farbnummer - Ähnliche Themen

1. Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-

Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-: Servus Leute, Suche für Celica T18 2.0L jeweils einen Linken und einen Rechten Kotflügel. Möglichst rostfrei und in ->ROT<- Ebenso eine vordere...
  2. Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit

Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit: Servus, mein Vater rief mich grad an das meine Celica rote Flüssigkeit verloren hat. Die steht bei ihm im Winterquartier bis Ende Februar. Hat...
  3. Schlachte Celica T18 GTi 3S-GE (rot)

Schlachte Celica T18 GTi 3S-GE (rot): Hallo Leute, schlachte meine rote T18 GTi Bj.91. Karosse hat einfach zu viel Rost, um sie wieder flott zu machen. Motor hat ~190.000km runter....
  4. außenspiegel fahrerseite Celica t18 rot

außenspiegel fahrerseite Celica t18 rot: gute tag, ich suche einen außenspiegel fahrerseite Celica t18 in rot elektrisch verstellbar(mit spiegel),ich bin mir nicht ganz sicher ob sich...
  5. Celica t18 gti in rot, 2100 € Festpreis, diese Woche nur!

Celica t18 gti in rot, 2100 € Festpreis, diese Woche nur!: Hey Leute da ich bald Studiere und mir ein sparsameres Auto (Diesel) zulegen werde, verkaufe ich nun meine Celica. Zunächst eine kleine Liste mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden