Celica T18 rot Farbnummer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sunSHINE, 13.01.2003.

  1. #1 sunSHINE, 13.01.2003
    sunSHINE

    sunSHINE Guest

    Hey ne kleine Frage...<br />Hat jemand ne Ahnung wo ich die Farbnummer von meinem T18 herbekomm?<br />Gruß Thilo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrgestellnummer? Irgendwo auf dem Metallplättchen im Motorraum sollte das stehen. Eventuell 3E5?
     
  4. #3 band_it, 13.01.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hey Jevil was ist das für ein Auto bei dir im Bild???;-)))))))))))))))))))))))))))))
     
  5. #4 sunSHINE, 13.01.2003
    sunSHINE

    sunSHINE Guest

    FARBNUMMER !!!<br />FARB ID !!! WEGEN LACK...<br />THX
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die meine ich. Steht soweit ich weiß direkt bei der Fahrgestellnummer im Motorraum.

    Sig -&gt; Corolla E10
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Unten links auf der Plakette steht irgendwo ein 3stelliger Code- die Abkürzung ist Col(our)- dahinter steht beispielsweise dann das eben schon erwähnte 3E5 (rot) oder sowas.

    Toy
     
  9. #7 sunSHINE, 14.01.2003
    sunSHINE

    sunSHINE Guest

    thx habs gefunden!
     
Thema:

Celica T18 rot Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Celica T18 rot Farbnummer - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...