Celica T18 rot Farbnummer

Diskutiere Celica T18 rot Farbnummer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey ne kleine Frage...<br />Hat jemand ne Ahnung wo ich die Farbnummer von meinem T18 herbekomm?<br />Gruß Thilo

  1. #1 sunSHINE, 13.01.2003
    sunSHINE

    sunSHINE Guest

    Hey ne kleine Frage...<br />Hat jemand ne Ahnung wo ich die Farbnummer von meinem T18 herbekomm?<br />Gruß Thilo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Celica T18 rot Farbnummer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrgestellnummer? Irgendwo auf dem Metallplättchen im Motorraum sollte das stehen. Eventuell 3E5?
     
  4. #3 band_it, 13.01.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hey Jevil was ist das für ein Auto bei dir im Bild???;-)))))))))))))))))))))))))))))
     
  5. #4 sunSHINE, 13.01.2003
    sunSHINE

    sunSHINE Guest

    FARBNUMMER !!!<br />FARB ID !!! WEGEN LACK...<br />THX
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die meine ich. Steht soweit ich weiß direkt bei der Fahrgestellnummer im Motorraum.

    Sig -&gt; Corolla E10
     
  7. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Unten links auf der Plakette steht irgendwo ein 3stelliger Code- die Abkürzung ist Col(our)- dahinter steht beispielsweise dann das eben schon erwähnte 3E5 (rot) oder sowas.

    Toy
     
  8. #7 sunSHINE, 14.01.2003
    sunSHINE

    sunSHINE Guest

    thx habs gefunden!
     
Thema:

Celica T18 rot Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Celica T18 rot Farbnummer - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-

    Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-: Servus Leute, Suche für Celica T18 2.0L jeweils einen Linken und einen Rechten Kotflügel. Möglichst rostfrei und in ->ROT<- Ebenso eine vordere...
  2. Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit

    Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit: Servus, mein Vater rief mich grad an das meine Celica rote Flüssigkeit verloren hat. Die steht bei ihm im Winterquartier bis Ende Februar. Hat...
  3. Schlachte Celica T18 GTi 3S-GE (rot)

    Schlachte Celica T18 GTi 3S-GE (rot): Hallo Leute, schlachte meine rote T18 GTi Bj.91. Karosse hat einfach zu viel Rost, um sie wieder flott zu machen. Motor hat ~190.000km runter....
  4. außenspiegel fahrerseite Celica t18 rot

    außenspiegel fahrerseite Celica t18 rot: gute tag, ich suche einen außenspiegel fahrerseite Celica t18 in rot elektrisch verstellbar(mit spiegel),ich bin mir nicht ganz sicher ob sich...
  5. Celica t18 gti in rot, 2100 € Festpreis, diese Woche nur!

    Celica t18 gti in rot, 2100 € Festpreis, diese Woche nur!: Hey Leute da ich bald Studiere und mir ein sparsameres Auto (Diesel) zulegen werde, verkaufe ich nun meine Celica. Zunächst eine kleine Liste mit...