[Celica T18] Rost im Inneren des hinteren linken Kotflügel ! Was machen?

Diskutiere [Celica T18] Rost im Inneren des hinteren linken Kotflügel ! Was machen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Beim Reparieren der elektrischen Antenne meiner T18 ist mir aufgefallen, dass mehrere (2-10mm große) Roststücke IM hinteren linken...

  1. #1 Svenni27, 11.06.2014
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hallo Leute!

    Beim Reparieren der elektrischen Antenne meiner T18 ist mir aufgefallen, dass mehrere (2-10mm große) Roststücke IM hinteren linken Kotflügel liegen und in der Innenseite rechts+links schon das Blech (ca. 50 mm breit/hoch ab der Schweißnaht) angegammelt ist und leicht "hohl" klingt, wenn man dagegen klopft.

    Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Kann ich jetzt noch irgendwie das Problem lindern oder gibt es keine Hoffnung? Man kommt da ja nur durch die kleine Öffnung heran und kann nicht viel ausrichten. Trotz heutigem starken Regen ist kein Wasser in die Innenseite gelaufen, das muss also schon länger her sein. Ich werde das aber weiter beobachten.

    Sollte ich lieber sofort zur Werkstatt fahren oder macht es jetzt keinen Unterschied mehr, wenn es komplett durchgammelt? Wenn es komplett weggegammelt ist, kann man da überhaupt noch etwas retten oder nur noch das Auto verschrotten?

    Danke Euch für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenni27, 11.06.2014
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Achso, was mich auch noch interessiert: Ist das ein bekannter Fehler oder bin ich der Einzige mit dem Problem?
     
Thema:

[Celica T18] Rost im Inneren des hinteren linken Kotflügel ! Was machen?

Die Seite wird geladen...

[Celica T18] Rost im Inneren des hinteren linken Kotflügel ! Was machen? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....