[Celica T18] Rost im Inneren des hinteren linken Kotflügel ! Was machen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Svenni27, 11.06.2014.

  1. #1 Svenni27, 11.06.2014
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hallo Leute!

    Beim Reparieren der elektrischen Antenne meiner T18 ist mir aufgefallen, dass mehrere (2-10mm große) Roststücke IM hinteren linken Kotflügel liegen und in der Innenseite rechts+links schon das Blech (ca. 50 mm breit/hoch ab der Schweißnaht) angegammelt ist und leicht "hohl" klingt, wenn man dagegen klopft.

    Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Kann ich jetzt noch irgendwie das Problem lindern oder gibt es keine Hoffnung? Man kommt da ja nur durch die kleine Öffnung heran und kann nicht viel ausrichten. Trotz heutigem starken Regen ist kein Wasser in die Innenseite gelaufen, das muss also schon länger her sein. Ich werde das aber weiter beobachten.

    Sollte ich lieber sofort zur Werkstatt fahren oder macht es jetzt keinen Unterschied mehr, wenn es komplett durchgammelt? Wenn es komplett weggegammelt ist, kann man da überhaupt noch etwas retten oder nur noch das Auto verschrotten?

    Danke Euch für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenni27, 11.06.2014
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Achso, was mich auch noch interessiert: Ist das ein bekannter Fehler oder bin ich der Einzige mit dem Problem?
     
Thema:

[Celica T18] Rost im Inneren des hinteren linken Kotflügel ! Was machen?

Die Seite wird geladen...

[Celica T18] Rost im Inneren des hinteren linken Kotflügel ! Was machen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...