Celica T18 Rechtes Standlicht+Rücklicht ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DeSchenk, 05.12.2011.

  1. #1 DeSchenk, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Hey Leute,
    auf dem Weg zur Arbeit gerade, hat mich ein freundlicher Toyo Fahrer aufmerksam gemacht das mein rechtes Rücklicht nicht mehr funktioniert. Kurz darauf habe ich nochmal nachgeschaut und habe festgestellt, das vorne rechts mein Standlicht auch nicht funktioniert....
    Sollte eine Sicherung durchgebrannt sein, weis aber leider nicht ob es dafür überhaupt eine seperate gibt ?(
    Bin auf der Arbeit und kann daher leider jetzt erstmal nicht alles durchchecken, wäre mir aber lieb, weil ich im stock dunkeln nach hause fahre..
    Weis da evtl. jemand wo die Sicherung sitzt bzw. ob es da eine gibt??
    Vorne im Motorraum habe ich schon geguckt, da gab es 2 Sicherungen die mir in den Verdacht gekommen sind, aber beide waren ganz ;(
    Vielleicht kann mir einer fix helfen
    THX! :birthday


    edit:
    tachobeleuchtung funktioniert ebenfalls nicht mehr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeSchenk, 05.12.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    okay done..
    war die 9te sicherung im fußraum beim fahrer...
    heißt glaub ich gauge...

    rücklicht war die birne defekt 8o
    gruß
     
Thema:

Celica T18 Rechtes Standlicht+Rücklicht ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Rechtes Standlicht+Rücklicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...