Celica T18 Neue Felgen

Diskutiere Celica T18 Neue Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe jetzt seid 3 Wochen endlich meine neuen Felgen :D und wollte euch die mal kurz zeigen. Wäre ganz nett, wenn ihr mnir auch sagen...

  1. #1 rob-master, 29.05.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe jetzt seid 3 Wochen endlich meine neuen Felgen :D und wollte euch die mal kurz zeigen. Wäre ganz nett, wenn ihr mnir auch sagen könntet was ihr davon haltet? Also ich find sie hammer geil, sber sonnst hätte ich mir die aber auch nicht gekauft :rolleyes:
    Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wie ich Bilder hochlade?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    hier drücken
    findest du die Erklärung, ansonsten mit Imageshack.
    und hier
    kannst du deinen Wagen auch gleich vorstellen.

    Gruß Dirk
     
  4. #3 rob-master, 29.05.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, hat geklappt :D
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Wenns geht die Bilder etwas kleiner machen. :rolleyes:

    Gruß Dirk
     
  6. #5 rob-master, 29.05.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch schon gedacht, nächstes mal weiß ich bescheid :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CarbonXSpeed, 29.05.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    am besten eine auflösung von 800x600pixel nehmen oder noch 1024x768pixel.

    Wie seiht es mit den Daten von Felgen und Reifen aus?
     
  9. #7 rob-master, 29.05.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir Brock b24 in 205/40 R17 drauf, passt super, viele habe gesagt, das der jeder spurrille nachfahren würde und das voll scheiße wäre und der wegen der größe viel leistung verieren würde, ganz ehrlich davon merke ich garnichts, Aber top!!!
     
Thema: Celica T18 Neue Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t 18 sg

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.