Celica T18 Neue Felgen

Diskutiere Celica T18 Neue Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe jetzt seid 3 Wochen endlich meine neuen Felgen :D und wollte euch die mal kurz zeigen. Wäre ganz nett, wenn ihr mnir auch sagen...

  1. #1 rob-master, 29.05.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe jetzt seid 3 Wochen endlich meine neuen Felgen :D und wollte euch die mal kurz zeigen. Wäre ganz nett, wenn ihr mnir auch sagen könntet was ihr davon haltet? Also ich find sie hammer geil, sber sonnst hätte ich mir die aber auch nicht gekauft :rolleyes:
    Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wie ich Bilder hochlade?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    hier drücken
    findest du die Erklärung, ansonsten mit Imageshack.
    und hier
    kannst du deinen Wagen auch gleich vorstellen.

    Gruß Dirk
     
  4. #3 rob-master, 29.05.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, hat geklappt :D
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Wenns geht die Bilder etwas kleiner machen. :rolleyes:

    Gruß Dirk
     
  6. #5 rob-master, 29.05.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch schon gedacht, nächstes mal weiß ich bescheid :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CarbonXSpeed, 29.05.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    am besten eine auflösung von 800x600pixel nehmen oder noch 1024x768pixel.

    Wie seiht es mit den Daten von Felgen und Reifen aus?
     
  9. #7 rob-master, 29.05.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir Brock b24 in 205/40 R17 drauf, passt super, viele habe gesagt, das der jeder spurrille nachfahren würde und das voll scheiße wäre und der wegen der größe viel leistung verieren würde, ganz ehrlich davon merke ich garnichts, Aber top!!!
     
Thema: Celica T18 Neue Felgen
Die Seite wird geladen...

Celica T18 Neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...