Celica T18 neu lackieren

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Astir4ever, 08.06.2006.

  1. #1 Astir4ever, 08.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab ne celica t18 gti zur zeit in rot, aber da der lack echt nicht mehr gut aussieht und schon sehr matt ist, will ich sie neu lackieren lassen. weiß leider nur noch nicht welche farbe...hab bisher an rot, schwarz oder silber gedacht aber vielleicht habt ihr ja andere vorschläge oder bilder von celis. wenn ihr bilder zum shoppen braucht sagt bescheid aber ich denke es gibt genug, oder?? axo ist ne vorfacelift soll aber vorm lackieren noch ne vordere stoßstange vom facelift ran. danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astir4ever, 11.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt auch mal ein bild, oder sollte es eher ein bild von vorne, hinten und der seite sein???

    [​IMG]
     
  4. #3 Astir4ever, 11.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    probiert farbmäßig einfach mal aus was euch gefallen würde...ansonsten würde ich vllt ein anderes rot bzw orange an der celi auch gerne mal sehen...aber probiert erstmal was gut aussehen würde...
     
  5. #4 Astir4ever, 12.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 KleinerEisbaer, 12.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    ;) ;)
     
  7. #6 Astir4ever, 12.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hast du das bild auch größer oder kannst mir das schicken?? sieht so ganz geil aus :]
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 12.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bei google gefunden "celica orange" suchen lassen, war leider das größe, sorry
     
  9. #8 Astir4ever, 12.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hm schade aber sieht trotzdem nich schlecht aus

    wäre trotzdem mal jemand bereit mir ne t18 mit ner geilen lackierung zu shoppen??
     
  10. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    sorry hatte nur 10 min zeit.. habe einfach den gröbsten Pinsel genommen :

    [​IMG]
     
  11. #10 Astir4ever, 12.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    is ja nich so schlimm will bloß ne grobe orientierung haben wie ich sie lackieren lassen soll
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 12.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. #12 Astir4ever, 12.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir den mal komplett in dem orange machen wie der regenbogenfarbene ganz am anfang an der frontstoßstange hat??
     
  14. #13 Fragmashine, 13.06.2006
    Fragmashine

    Fragmashine Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hab ihn mal geflipflopt, so aus lauter Langeweile...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
     
  17. #15 Astir4ever, 16.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    17zöller und tieferlegung kommen ja nach der lackierung noch :]
     
Thema:

Celica T18 neu lackieren

Die Seite wird geladen...

Celica T18 neu lackieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...