Celica T18 nach der Polier Aktion

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fastjack, 03.04.2007.

  1. #1 Fastjack, 03.04.2007
    Fastjack

    Fastjack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin von der Küste

    nachdem das Wetter bei uns dermassen gut war habe ich mir gedacht ich mache mal nachdem ich gründlich poliert habe ein paar schüsse mit der Kamera ich hoffe euch gefallen sie genauso wir mir.
    Ich finde es immer wieder Faszinierend wie schön Autos noch mit 15 Jahren sein können.
    Ich finde fast das diese Form der Celica die Beste ist obwohl ich ja immer noch ein bischen auf die T20 Schiele :-).
    Anyway schauts euch an und lasst mich eure Meinung hören.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Falls jemand ne idee hat wo ich ein günstiges Fahrwerk bekomme soll es mich wissen lassen da ich gerne noch ein bischen Tiefer haben möchte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 03.04.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Is halt nee schöne Farbe!! Metallic is halt was Feines!!
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 04.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum du kieler

    würde in den ritzen der haube/scheinwerfer noch versuchen die politur zu entfernen
     
  5. #4 Teschenhagen, 04.04.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nettes gefährt... :] :]

    Willkommen im Forum
     
  6. #5 Redfire, 04.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wilkommen im Forum. . . .
    Stimmt, die Politur restlich weg. . . evntl. paar schoene, schlichte 5 speichen Alus und etwas tiefer. . . . . :]
     
  7. #6 amandus99, 04.04.2007
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nett, die Farbe vom Auto passend zum Hintergrund :D
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Schicke Farbe hat die Celi. :]

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 gt4stef, 04.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus - wie neu :]
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Hör´auf zu schielen, da gibt Augenfehler!

    Du fährst die Celica in IHRER SCHÖNSTEN Form, in IHRER SCHÖNSTEN Farbe.... da gibt es nicht zu verbessern...fertig!
     
  11. #10 Torsten, 05.04.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    recht hat er. Die Farbe bekommt man auch nicht sehr oft zu Gesicht. rot und schwarz sieht ma ja öfters. Und ne T20 gegen neT18 tauschen? Nee nie im Leben. Einmal den schönsten Toyota ever immer den schönsten Toyo.

    P.S. Nimm die restlcihe Politur noch weg und gut ist.
    Wegen Fahrwerk, da kann ich dir nur Koni/H&R empfehlen. Fahre nun da 55/35 Fahrwerk seit 1993 und bin absolut zufrieden. Kostet zwar ne Schein, aber den ist es auf jeden Fall wert.

    Hab es hier bekommen.
     
  12. #11 paseo-driver.de, 05.04.2007
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    die farbe ist super und mit dem tiefer muss ich dir recht geben!

    sehr sehr schöne t18.
     
  13. #12 Hagbard23rd, 05.04.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, Farbe find ich auch klasse :D Und ansonsten ne echt shcöne stock Celi! :] :tup
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 CelicaST182, 05.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    So muss das aussehen. Wesentlich besser als der ganze Plastikmüll an der T18 :)
     
  16. #14 Epsonator, 08.04.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Traumhaft! Einfach so lassen. Die Farbe ist zwar nicht so auffällig wie das übliche Rot, aber dafür um Einiges edler, gediegener. Mit dem Türkis-Metallic wirkt die T18 gleich um 1 Jahrzehnt moderner.

    @Fastjack
    Was meinst du mit Polieren? Hoffentlich keine Politur mit Schleifmitteln. Das machst du paar Mal und dann ist der Lack hinüber. So gut wie der Lack auf den Fotos aussieht, würde ich nur regelmäßig Wachs auftragen und immer schön von Hand waschen.
     
Thema:

Celica T18 nach der Polier Aktion

Die Seite wird geladen...

Celica T18 nach der Polier Aktion - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...