Celica T18 Motorhaube

Diskutiere Celica T18 Motorhaube im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich hab im Keller noch eine Celica T18 Motorhaube rumstehen! Preis ist 50€VHB (Steht aber auc hauf Ebay!)...

1. #1 crusard, 30.08.2012
    crusard

crusard Grünschnabel

Servus,

ich hab im Keller noch eine Celica T18 Motorhaube rumstehen!

Preis ist 50€VHB (Steht aber auc hauf Ebay!)

http://www.ebay.de/itm/251142952298?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Da sie einige Zeit bei mir im Keller stand und dort einige Kratzer vorhanden sind (Dellen waren keine zu sehen) verkaufe ich
    diese als Defekt bzw. als Ersatzteil! Das Futter (Dämmung) auf der Innenseite ist noch vorhanden.

Bitte beachten Sie, dass diese Motorhaube nur an Selbstabholer zu verkaufen ist - diese Motorhaube kann in Düsseldorf abgeholt werden. Oder von einer Spedition bzw. einem Freund oder Bekannten.

Also wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crusard, 04.09.2012
    crusard

crusard Grünschnabel

ist noch zu haben!
    Also bei interesse melden:D

4. #3 crusard, 06.09.2012
    crusard

crusard Grünschnabel

noch rund 3 std auf Ebay verfügbar ;)

Thema:

Celica T18 Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Motorhaube - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...