Celica T18 Motorhaube schwarz

Diskutiere Celica T18 Motorhaube schwarz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; So die Motorhaube ist noch immer da und nimmt Platz weg..... jetzt zum Winter hin muss sie weg ,denn die Motorrräder wollen auch nen Platz in der...

1. #1 Boba-Fett-007, 01.11.2010
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

So die Motorhaube ist noch immer da und nimmt Platz weg..... jetzt zum Winter hin muss sie weg ,denn die Motorrräder wollen auch nen Platz in der Garage haben.
    Ich möchte sie ungern in den Schrott wandern lassen, dafür ist sie wirklich zu schade und die Celica bereits zu selten...
    Kann sich gern jeder der Interesse hat ,für nen Mini-Obulus abholen! :]

Sie hat nen paar Kratzer aber keine Beulen/Dellen etc.! Dämmmatte, Haubenspoiler, Spritzdüsen, Leitungen also alle Anbauteile bleiben dran! Einzig die Carbonleiste vorne ist nicht mehr schön bzw. beschädigt!

Nur für Selbstabholer ,steht in 31088 Winzenburg (südliches Niedersachsen) oder Käufer kümmert sich selbst um Versand!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Motorhaube schwarz

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Motorhaube schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...