Celica T18 Motor stottern

Diskutiere Celica T18 Motor stottern im Motor Forum im Bereich Technik; Heyho.. Habn ganz dickes Problem mit meiner kleinen :( Zum Anfang! Sufu habe ich benutzt und alles soweit kontrolliert aber Fehler besteht immer...

  1. #1 DeSchenk, 06.11.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Heyho..
    Habn ganz dickes Problem mit meiner kleinen :(
    Zum Anfang! Sufu habe ich benutzt und alles soweit kontrolliert aber Fehler besteht immer noch :(

    Wenn ich mit der kleinen unterwegs bin stottert sie förmlich im drezahlbereich 1000-2000...
    darüber hinaus läuft sie sehr sauber und ohne probleme :(

    habe das gefühl, dass wenn sie kalt ist die probleme nicht macht :(

    ölstand geprüft...
    kühlwasserstand geprüft...
    zündkerzen sowie alle zündungskabel sind inordnung...

    schläuche werden am montag noch einmal alle geprüft, habe ich heute zwar auch schon aber da war nirgends was dran (kein kleiner riss etc)

    kann ich denn jetzt erstmal "ohne sorgen" noch fahren oder sofort stehen lassen?
    bin eigentlich auf die kleine angewiesen...

    gruß
    und vielen DANK!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 08.11.2010
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Ich hatte bei meiner T18 dasselbe Problem, bei mir waren es die Zündkerzen.
     
  4. #3 DeSchenk, 08.11.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    werden morgen direkt nachm aufstehen gecheckt!
    DANKE! :)
     
  5. #4 Boba-Fett-007, 08.11.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Genauso so ein Problem habe ich auch manchmal... eine Zeit mal täglich und dann mal wieder 4 Wochen gar nicht.... hauptsächlich wenn man im 5. Gang irgendwo rollt bei Drehzahlen 1000-1750upm und dann Gas gibt... dann stottert sie und nimmt sehr schlecht Gas an. Ab 2.000upm alles super in Ordnung... bei mir aber absolut Wetter und Temparatur unanhängig... aber wenn sie einmal den "Stottervirus" hat ,dann auch die ganze Fahrt und es ist beliebig oft reproduzierbar...
    Hatte schonmal neue Zündkerzen (Denso) reingemacht...war dann auch ne Zeit gut und tritt jetzt sporadisch immer mal wieder auf...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Motor stottern

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Motor stottern - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...