Celica T18 mit TE-37

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica459, 25.11.2010.

  1. #1 Celica459, 25.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    wie findet ihr die Felgen auf der Celica?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind 16 oder 17 zoll richtig? Ich tendier mal zu breiten 16ern, das müsste doch richtig gut an der T18 aussehen oder?

    Schreibt mal eure Meinung :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Das ist die Sainz von Meurz

    das sind 17"


    und ja sehen geil aus! :D
     
  4. #3 rob-master, 25.11.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Find die 17" in weiß echt geil :D
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    17" in Gold!

    verdammt geil!! :] :]
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :] :] :]
     
  7. #6 --SAMSON--, 25.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    TE37 sehen immer gut aus!

    Gruß
    Robin
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wenn dann würd ich sie mir auf jeden Fall in Gold holen.

    Weiß sieht auf ner roten T18 zwar auch geil aber am mMn. passen weiße Felgen eher zum Design a lá OZ Superleggera und Co.

    So in Gold auf jeden Fall hammer ! wo willst kaufen ? RHD ? Ebay UK ?

    Lg
     
  9. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Mein besten bei einem RAD *wink mit dem zaunpfahl*
    [​IMG]

    Bei Interesse PN oder Mail.
     
  10. #9 JDM_RaCeR, 25.11.2010
    JDM_RaCeR

    JDM_RaCeR Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Um kurz mal vom thema abzulenken, is das der magnaflow endtopf? Wenn ja wie wird der den befestigt bei ebay steht das is ein universal endtopf kann ich den ohne schweissen irgendwie befestigen?
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bei den Ausmaßen , wie man sie auf dem Bild sieht , denke ich eher an eine Uni-Kanne von HKS ( HiPower)
     
  12. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    beim ersten Bild ist ein HKS Silent Hi-Power Endtopf
    beim zweiten Bild sieht mir nach Blitz Nür Spec R aus
     
  13. #12 Celica459, 25.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sind die ersten Felgen wirklich gold oder in der Standard Farbe Bronze?

    Ich wollte mir 16" holen und dann schön breit, wie findet ihr die Idee? WEiß nur nicht welche Breite erlaubt ist bzw. gut aussieht :D

    Wo ich bestell weiß ich nicht, muss auch erst mal aufs Geld achten, glaub die TE37 sind nicht gerade billig was?:D
     
  14. #13 Speedfreak, 25.11.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    TE37 stehen jedem auto. ja das erste is bronze und Ja die sind schweineteuer :D
    Aber 17" muss sein
     
  15. #14 JDM_RaCeR, 25.11.2010
    JDM_RaCeR

    JDM_RaCeR Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand nen hks oder magnaflow endtopf für die t18 zum verkauf? Suche dringend einen!
     
  16. #15 Celica459, 25.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schreib das unter Marktplatz bei Suche, das hat doch mit den Felgen nix zu tun.

    Magnaflow gibts bei saw tuning oder ebay
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Celica22, 26.11.2010
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Die Felgen passen sehr gut zur Celi. Die habe ich auch in Gran Turismo 5 auf dem FT-86 in 19" :D
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schreib Peer von SAW mal an. Der kann dir bestimmt was besorgen
     
Thema:

Celica T18 mit TE-37

Die Seite wird geladen...

Celica T18 mit TE-37 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...