Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von akphotography, 19.01.2014.

  1. #1 akphotography, 19.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Moin Moin,
    Ich brauche unbedingt dieLleuchtweitenregulierung für meine t18.
    Leider schwer zu finden und die Beschreibungen der Verkäufer verwirren einen nur noch mehr.
    Das z.B. http://www.ebay.de/itm/Stellmotor-K...547526537?pt=DE_Autoteile&hash=item5d427e3789

    Also unter Stellmotor versteh ich auch LWR.. Aber das ist doch nur der Motor zum ausfahren der Scheinwerfer oder nicht?! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.01.2014
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hast du schon geguckt, ob nicht einfach nur ein Kabelbruch vorliegt?
     
  4. #3 akphotography, 20.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Werde ich gleich machen. Auto steht nur in der Werkstatt ?( 8o
    Ich weiß ja nur nichtmal ob die LWR im normalen Stellmotor zum heben der Scheinwerfer ist oder ob da ne extra LWR ist. Hab das nie gebraucht oder gesehen wie das Ding ausschaut.
     
  5. #4 nummer5lebt, 20.01.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Das Teil aus dem Link ist nur für das heben der leuchteinheit. Die lwr ist im lampenkorb integriert als zusätzliche Einheit.
     
  6. #5 akphotography, 20.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    heißt also, wenn ich einen kompletten Scheinwerfer kaufe, müsste auch die LWR mit drin sein?! :D

    Kann ich da auch theoretisch den Scheinwerfer von der STi nehmen? Oder sogar die LWR aus dem rechten Scheinwerfer? Irgendwie gibts die linke Seite gebraucht nicht zu kaufen..
     
  7. #6 nummer5lebt, 20.01.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
  8. #7 akphotography, 20.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Mein kompetenter Toyota-Händler hat für mich recherchiert und bei einer Autoverwertung den Motor für die LWR für 25 € gefunden :) ich glaub ich kann zufrieden sein.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Stellmotor ist zu 99,9% nicht dein Problem. Üblicherweise liegt der Grund für eine defekte LWR bei der T18 in einem Kabelbruch der Lampenkabelbäume begründet.
     
  11. #9 yellowsnow, 25.01.2014
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Genau, bau die Lampen raus und du wirst sehen, die Kabel sind gebrochen. War bei meiner GT4 auch so...
     
Thema:

Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor??

Die Seite wird geladen...

Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...