Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor??

Diskutiere Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Moin, Ich brauche unbedingt dieLleuchtweitenregulierung für meine t18. Leider schwer zu finden und die Beschreibungen der Verkäufer...

  1. #1 akphotography, 19.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Moin Moin,
    Ich brauche unbedingt dieLleuchtweitenregulierung für meine t18.
    Leider schwer zu finden und die Beschreibungen der Verkäufer verwirren einen nur noch mehr.
    Das z.B. http://www.ebay.de/itm/Stellmotor-K...547526537?pt=DE_Autoteile&hash=item5d427e3789

    Also unter Stellmotor versteh ich auch LWR.. Aber das ist doch nur der Motor zum ausfahren der Scheinwerfer oder nicht?! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.01.2014
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hast du schon geguckt, ob nicht einfach nur ein Kabelbruch vorliegt?
     
  4. #3 akphotography, 20.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Werde ich gleich machen. Auto steht nur in der Werkstatt ?( 8o
    Ich weiß ja nur nichtmal ob die LWR im normalen Stellmotor zum heben der Scheinwerfer ist oder ob da ne extra LWR ist. Hab das nie gebraucht oder gesehen wie das Ding ausschaut.
     
  5. #4 nummer5lebt, 20.01.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Das Teil aus dem Link ist nur für das heben der leuchteinheit. Die lwr ist im lampenkorb integriert als zusätzliche Einheit.
     
  6. #5 akphotography, 20.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    heißt also, wenn ich einen kompletten Scheinwerfer kaufe, müsste auch die LWR mit drin sein?! :D

    Kann ich da auch theoretisch den Scheinwerfer von der STi nehmen? Oder sogar die LWR aus dem rechten Scheinwerfer? Irgendwie gibts die linke Seite gebraucht nicht zu kaufen..
     
  7. #6 nummer5lebt, 20.01.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
  8. #7 akphotography, 20.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Mein kompetenter Toyota-Händler hat für mich recherchiert und bei einer Autoverwertung den Motor für die LWR für 25 € gefunden :) ich glaub ich kann zufrieden sein.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Der Stellmotor ist zu 99,9% nicht dein Problem. Üblicherweise liegt der Grund für eine defekte LWR bei der T18 in einem Kabelbruch der Lampenkabelbäume begründet.
     
  11. #9 yellowsnow, 25.01.2014
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Genau, bau die Lampen raus und du wirst sehen, die Kabel sind gebrochen. War bei meiner GT4 auch so...
     
Thema:

Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor??

Die Seite wird geladen...

Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor?? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...