Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel

Diskutiere Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche für eine T18 - den Riegel/Haltebügel vom Handschufach. Also das teil was NICHT am Handschufachkasten drann ist,...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

Ich suche für eine T18
    - den Riegel/Haltebügel vom Handschufach. Also das teil was NICHT am Handschufachkasten drann ist, sondern am Amaturenträger(?)
    - Die Lüftungsdüsen/Gitter/Einstzäe auf der Beifahrerseite

Zustand von beidem ist egal.

Gruss
    Stefan

2. Anzeige

Thema:

Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel

Die Seite wird geladen...

Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel - Ähnliche Themen

1. Keilriemen ersetzen Celica t20

Keilriemen ersetzen Celica t20: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft und wollte nun die Keilriemen ersetzen. Ich weiß das der Motor 3...
  2. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  3. Celica T18 93Bj. "Motor Tuning"

Celica T18 93Bj. "Motor Tuning": Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen Toyota Celica T18 1,6l 105ps und suche verzweifelt nach Motor Tuning Teile zb. Downpipes,...
  4. Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben

Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben: Hallo, habe 4 Stahlfelgen, vermutlich vom Celica Ta6 mit Goodyear Ultra Grip 4 M+S Reifen. 195/70R14 91T mit 7-8 mm Profil für 10,-€ zusammen...
  5. Nabendeckel für Celica TA40 gesucht

Nabendeckel für Celica TA40 gesucht: Hallo, ich suche noch 4 Nabendeckel die auf die originalen Stahlfelgen passen. Wer noch was übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. LG Andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden