Celica T18 Live Sound System Lautsprecher hinten

Diskutiere Celica T18 Live Sound System Lautsprecher hinten im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi leute, hab mir aus amerika 4 stk live sound boxen mitgenommen fuer hinten neben den beifahrer sitzen. nun hab ich diese 16er original ls von...

1. #1 AT180_fan, 25.09.2011
    AT180_fan

AT180_fan Mitglied

hi leute, hab mir aus amerika 4 stk live sound boxen mitgenommen fuer hinten neben den beifahrer sitzen.

nun hab ich diese 16er original ls von fujitsu ten ausgebaut wo 160mm cone draufsteht und full range und hab mir heute voller freude das 165mm hertz esk komponenten system gekauft - passt natuerlich nicht.

der lochabstand der gegenüberliegenden löcher beträgt bei den 10 speaker live sound kisten genau 160mm - die hertz haben allerdings nur 155mm loch zu loch.

kennt ihrgendwer ein ls paar dass da reinpasst?

um die dinger geht es : http://i450.photobucket.com/albums/qq226/ziperdwd/DSC04539.jpg

lg und danke schonmal.

2. Anzeige

3. #2 XLarge, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab in diesen Bassreflexgehäusen Koaxlautsprecher von Hifonics mit flachem Magnet verbaut weil in den Gehäusen nicht viel Platz für große Magnete ist. Die Montagefläche der Lautsprecher mußt ich allerdings auch einebnen.

Serie:

Modifizierte Montagefläche und innenliegende Frequenzweiche samt Halterung entfernt:

Links die Originallautsprecher, rechts die neuen und ganz rechts der Stift auf dem die Frequenzweiche saß:

Einbaufertiges Gehäuse incl neuer Verkabelung in 2,5mm² :

Thema: Celica T18 Live Sound System Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 lautsprecher hinten

,
  2. toyota celica t18 Lautsprecher hinten

,
  3. toyota celica livesound

,
  4. toyota celica t23 lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Celica T18 Live Sound System Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  2. Achsträger hinten st200 und st202 identisch?

Achsträger hinten st200 und st202 identisch?: Hey Freunde, Ich bräuchte einen neuen Achsträger hinten. Habe selbst die GT aus 97. Könnte den aus ner 1.8l bekommen. Sind die Identisch? Hab...
  3. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  4. Toyota Carina E Limo Türen hinten

Toyota Carina E Limo Türen hinten: Ich biete einen Satz Hintertüren für die Carina E Limosine/Stufenheck. Türen sind leer. Etwas Rost ist im Ansatz an die unteren Falz vorhanden,...
  5. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden