Celica t18 lenkstockhebel mit NSW Schalter

Diskutiere Celica t18 lenkstockhebel mit NSW Schalter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wer was hat bitte per pn melden danke

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

wer was hat bitte per pn melden danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 01.02.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

ich hab zwar keinen bzw dachte der schalter für die NSW ist einzeln, aber dann war das bei meiner celica wohl nachgerüstet...

du hast recht, es gibt 2 teilenummern: 84112-80046 und 84112-80047 (W FRONT FOG LAMP) ...

vielleicht hilft dir das immerhin weiter!

Thema:

Celica t18 lenkstockhebel mit NSW Schalter

Die Seite wird geladen...

Celica t18 lenkstockhebel mit NSW Schalter - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...