Celica T18 Lampen Lüftungsbedieneinheit ersetzen

Diskutiere Celica T18 Lampen Lüftungsbedieneinheit ersetzen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ne Frage an die Celica T18 Profis, Bei meiner Celica geht seit Kauf leider die Beleuchtung der Lüftung nicht komplett. Ich habe schon länger...

1. #1 PatrickS1991, 08.02.2021
    PatrickS1991

PatrickS1991 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STI
    Ne Frage an die Celica T18 Profis,

Bei meiner Celica geht seit Kauf leider die Beleuchtung der Lüftung nicht komplett.
    Ich habe schon länger gegoogelt und bei vielen Autos kann man die recht einfach tauschen, ich befürchte bei der Celica geht das nicht so einfach oder?

Zur Info, in der Celica ist dieses Modell verbaut:

Wenn jemand Erfahrung damit hat, würde mich um Infos freuen, ist zwar nicht so schlimm, aber nach Möglichkeit würde ich das gerne reparieren.

Ich bedanke mich schon Mal für den Wissensaustausch:-)

2. Anzeige

3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Einfach Aufschrauben, die Birnchen tauschen und zusammen schrauben.
    Wenn du es (lt Foto?) bereits ausgebaut hast, ist das realtiv easy..der Asubau der EInheit ist das aufwendigste..

Thema:

Celica T18 Lampen Lüftungsbedieneinheit ersetzen

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Lampen Lüftungsbedieneinheit ersetzen - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk Celica t18 GTS

Fahrwerk Celica t18 GTS: Hallo Ich besitze eine Celica T18 2,2 GTS Automatic Import aus USA. Nach einem kleinen Unfall hab ich Federbein vorne rechts verbogen und...
  2. Toyota Celica T18 1,6

Toyota Celica T18 1,6: Suche einen Motorkabelbaum vom Celica T18 1,6. Baujahr von 1990 bis 1992. whatsapp 017644277993
  3. Suche für Celica t18 Hydraulikschlauch / Servoschlauch

Suche für Celica t18 Hydraulikschlauch / Servoschlauch: Hi alle zusammen. Ich bin der Semih und stolzer Besitzer einer Celica T18 2.0 GTI aus dem Jahr 1990. Sie hat bereits eine H-Zulassung . An der...
  4. Aufgabe Projekt. Celica T18 - 03/90

Aufgabe Projekt. Celica T18 - 03/90: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Celica T18 Gti an. Aus zeitlichen und platztechnischen Gründen muss ich mich jetzt DOCH von meinem Projekt...
  5. Toyota celica t18 heckscheibendichtung

Toyota celica t18 heckscheibendichtung: Hallo, ich habe das Problem das ich einen Toyota celica t18 gti habe wo leider die heckscheibendichtung in T-Form fehlt. Wurde glaube ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden