Celica T18 kuplung?

Diskutiere Celica T18 kuplung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe Celica T18 STi BJ 90. Habe jetzt 203500km drauf, alles lauft einwandfrei.Nur die kuplung ruckelt manchmall. Habe jetzt bemerkt...

  1. #1 SebyDiamant, 27.08.2004
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe Celica T18 STi BJ 90. Habe jetzt 203500km drauf, alles lauft einwandfrei.Nur die kuplung ruckelt manchmall. Habe jetzt bemerkt das nur beim starten mit immer mehr gas. Wenn ich gas weg nehme passiert es nicht. Ist es 100% kuplung oder kann es auch wass anderes sein (Kupplungsgeberzylinder.,,,)?

    Danke!

    Sebastijan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Digiforce, 27.08.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich eher nach Zündungsproblem an !!!
    Kabel Kerzen ;(
     
  4. #3 SebyDiamant, 27.08.2004
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Aber ess ruttelt ganz stark. Ganzes auto und alle insassen spuren es. Ob auf die strasse bodenwellen weren- wie manchmall vor dem ampel wo alle ganz stark bremsen und sich 5-10cm bodenwellen bilden - so spurt es sich an.
     
  5. #4 Denny T 18, 28.08.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    nie und nimmer zundungsprobleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es ist die kupplung glaube mir!Sie macht das nur wenn sie kalt ist gell!
    hatte ich auch und nachdem ich meine kupplung ersetzt hatte "weil def." wars weg.
     
  6. #5 Digiforce, 28.08.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Auto rüttelt nicht wegen ner Kupplung beim beschleunigen.
    Entweder rutscht sie durch oder sie ruckt beim anfahren.
    Ausserdem sind ferndiagnosen ja so ne sichere sache :rolleyes:gelle.
    Geh zur werkstatt .
     
  7. #6 SebyDiamant, 30.08.2004
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Des ist nur beim anfahren mit immer mehr gas. Zwischen der fahrt nicht.

    Sebastijan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 kuplung?

Die Seite wird geladen...

Celica T18 kuplung? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]