Celica T18 Komplett Umbau 18" Weiß

Diskutiere Celica T18 Komplett Umbau 18" Weiß im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; He verkaufe meine T18 leider mit Motorschaden also hat einen Lagerschaden. Preis 2000 Euro ich würde sagen die Bilder sagen alles bei fragen...

1. #1 micropoess, 09.06.2009
    micropoess

micropoess Mitglied

He verkaufe meine T18 leider mit Motorschaden also hat einen Lagerschaden.

Preis 2000 Euro ich würde sagen die Bilder sagen alles bei fragen einfach PN

2. Anzeige

Thema:

Celica T18 Komplett Umbau 18" Weiß

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Komplett Umbau 18" Weiß - Ähnliche Themen

1. Antenne T 18

Antenne T 18: Suche Antenne T 18 komplett mit Anbauteilen.
  2. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  3. Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE: Hallo zusammen, ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich...
  4. Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28

Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28: Hallo kauf so ziemlich Ales an Kleinteilen für Celicas aus dem Zeitraum 1970 -1978 interessant wären die Seitenverkleidungen für Tür und Rücksitz...
  5. Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe

Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe: Hallo zusammen, ich suche ein paar Kleinigkeiten für die Rundscheinwerfer-TA40, die Ihr bestimmt aus diversen Schlachtungen auf Lager liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden