Celica t18 klima Verdampfer

Diskutiere Celica t18 klima Verdampfer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar...

1. #1 Celica-gti-1995, 16.11.2019
    Celica-gti-1995

Celica-gti-1995 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota celica t18 gti
    Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar dicht ist aber auch das der verdampfer außen so mit schmutz zugesetzt ist so dass da niemals luft durch die lamellen ströhmen kann ich wollte diesen reinigen weis aber nicht wie ohne ihn zu beschädigen und aber auch nicht wie ich denn da rankommen soll sitzt ja in dem luftleitkasreten unter dem armaturenbrett ich möchte auch das expansionsventil tauschen das direkt neben dem verdampfer sitzt komme aber auch da nicht hin ich müsste den luftleitkasten ausbauen aber wie der geht einfach nicht raus ich weis nicht mehr weiter ..... armaturenbrett ist bereits ausgebaut
    Bin über jede hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica t18 klima Verdampfer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 19.11.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Expansionsventil mußt nicht tauschen, warum ? Wenn die Anlage lange nicht in Betrieb war, wie an dem E11 meiner LG (dort war der Filtereinsatz im Trockner verschmutzt) dann erst die Trocknerpatrone erneuern. Verdampfer säubern geht, indem man das Gebläse nach unten ausbaut und mit einem Gartenschlauch an der Schlitzdüse des Saugers in den Luftschacht unter zuhilfenahme eines Endoskopes den "Wald" dort heraussaugt.

Habe das Aussaugen mal an meinem LS400 gemacht

4. #3 Schuttgriwler, 19.11.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Hier die Bilder dazu

Anhänge:

Thema:

Celica t18 klima Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Celica t18 klima Verdampfer - Ähnliche Themen

1. A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace)

A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace): Die Celicas der A6-Modellreihe (1982-1985) sieht man auf der Straße sehr, sehr selten, in den Medien tauchen sie eigentlich gar nicht mehr auf....
  2. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  3. Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder...
  4. Celica T18 Fahrwerk

Celica T18 Fahrwerk: hallo, habe in meiner t18 turbo tieferlegungsfedern drin und möchte gerne höher legen. finde es mittlerweile einfach unbequem. also entweder...
  5. Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen

Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen: Nous devons nous séparer de notre Toyota Celica 4WD turbo Carlos Sainz Km réel 213000 km Moteur : 346 PS préparé et révisé par un garage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden