Celica T18 Kat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ToyotaCelica, 22.09.2006.

  1. #1 ToyotaCelica, 22.09.2006
    ToyotaCelica

    ToyotaCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe vor mir einen T18 zu kaufen, doch nun will ich doch mal wissen was für eine steuerklasse der hat ob e2 oder doch schon e3 oder d3. wer kann mir da etwas helfen, vlt nicht grad der passenste thread für hier ^^

    ciao alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 22.09.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Klick mal auf den Link in meiner Signatur, da gibts Infos

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 ToyotaCelica, 22.09.2006
    ToyotaCelica

    ToyotaCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also hat der gute junge E1. danke!
     
  5. #4 Celi - Freak, 22.09.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nö, die Sie hat E2 :D
     
  6. #5 Michael_E11, 22.09.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hallo und willkommen,

    welche T18 willste denn?
    Ne 2 Liter hat E2 (=Euro1). Mit nem klr hat sie dann Euro2.Kostet dann 147,- € Steuern.

    Gruss Michael

    PS:Klickst du Sig :D
     
Thema:

Celica T18 Kat

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Kat - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...