Celica T18 Kabeldurchführung

Diskutiere Celica T18 Kabeldurchführung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen! Meine Celica bekommt einen aktiven Sub. Ich bräuchte einen Tipp, wo ich am besten mit dem Kabel von der Batterie in den Innenraum...

1. Grack

Grack Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hi zusammen!

Meine Celica bekommt einen aktiven Sub. Ich bräuchte einen Tipp, wo ich am besten mit dem Kabel von der Batterie in den Innenraum durchgehe.

Hab bereits im Forum gesucht, aber die richtige Antwort leider nicht gefunden ...

Schon mal vielen Dank und beste Grüße aus Bayern!

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 14.09.2013
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also ich bin an der Schottwand in Fahrtrichtung rechts durchgegangen. Kommst dann im Beifahrerfußraum durch. Also meine 35ér Leitung ging gut durch.

4. #3 XLarge, 14.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2013
    XLarge

XLarge Super Moderator

Ich habe bei meiner Celica die Batterie in den Kofferraum verlegt und mußte deswegen ein sehr dickes Stromkabel ( extra dick isoliertes 50mm² von JL Audio ) durchs Auto verlegen. Ich habe hierfür eine serienmäßige Durchführung in der A-Säule benutzt die von aussen zugänglich war nachdem ich die Radhausschale entfernt hatte. So konnte ich das Kabel auch gleich durch den Radkasten zur Batterie verlegen und mußte damit nicht durch den Motorraum.

Thema:

Celica T18 Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...