Celica T18 Kabeldurchführung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Grack, 13.09.2013.

  1. Grack

    Grack Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hi zusammen!

    Meine Celica bekommt einen aktiven Sub. Ich bräuchte einen Tipp, wo ich am besten mit dem Kabel von der Batterie in den Innenraum durchgehe.

    Hab bereits im Forum gesucht, aber die richtige Antwort leider nicht gefunden ...

    Schon mal vielen Dank und beste Grüße aus Bayern!

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 14.09.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also ich bin an der Schottwand in Fahrtrichtung rechts durchgegangen. Kommst dann im Beifahrerfußraum durch. Also meine 35ér Leitung ging gut durch.
     
  4. #3 XLarge, 14.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich habe bei meiner Celica die Batterie in den Kofferraum verlegt und mußte deswegen ein sehr dickes Stromkabel ( extra dick isoliertes 50mm² von JL Audio ) durchs Auto verlegen. Ich habe hierfür eine serienmäßige Durchführung in der A-Säule benutzt die von aussen zugänglich war nachdem ich die Radhausschale entfernt hatte. So konnte ich das Kabel auch gleich durch den Radkasten zur Batterie verlegen und mußte damit nicht durch den Motorraum.


    [​IMG]
     
Thema:

Celica T18 Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...