Celica T18 Kabeldurchführung

Diskutiere Celica T18 Kabeldurchführung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen! Meine Celica bekommt einen aktiven Sub. Ich bräuchte einen Tipp, wo ich am besten mit dem Kabel von der Batterie in den Innenraum...

  1. Grack

    Grack Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hi zusammen!

    Meine Celica bekommt einen aktiven Sub. Ich bräuchte einen Tipp, wo ich am besten mit dem Kabel von der Batterie in den Innenraum durchgehe.

    Hab bereits im Forum gesucht, aber die richtige Antwort leider nicht gefunden ...

    Schon mal vielen Dank und beste Grüße aus Bayern!

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 14.09.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Also ich bin an der Schottwand in Fahrtrichtung rechts durchgegangen. Kommst dann im Beifahrerfußraum durch. Also meine 35ér Leitung ging gut durch.
     
  4. #3 XLarge, 14.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe bei meiner Celica die Batterie in den Kofferraum verlegt und mußte deswegen ein sehr dickes Stromkabel ( extra dick isoliertes 50mm² von JL Audio ) durchs Auto verlegen. Ich habe hierfür eine serienmäßige Durchführung in der A-Säule benutzt die von aussen zugänglich war nachdem ich die Radhausschale entfernt hatte. So konnte ich das Kabel auch gleich durch den Radkasten zur Batterie verlegen und mußte damit nicht durch den Motorraum.


    [​IMG]
     
Thema:

Celica T18 Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...