Celica T18 Heizungssteuerung ausbauen

Diskutiere Celica T18 Heizungssteuerung ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand eine Anleitung wie man die Heizungssteuerung ausbaut? Den Link den ich im Forum gefunden habe ist leider tot :(.

1. zwerg

zwerg Grünschnabel

Hat jemand eine Anleitung wie man die Heizungssteuerung ausbaut? Den Link den ich im Forum gefunden habe ist leider tot :(.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hi Was willst du genau wissen?
    Da sind einige Schrauben der Heizungseinheitblende, bzw du musst di Verkleidung abmachen und zB das Draht seil im Motorraum aushängen
    Das Schwarze teil, unter der Domstrebe mit dem blauenaufkleber ist der regler da hängt ein Draht seil dran, das muss man aushengen.

4. zwerg

zwerg Grünschnabel

Danke für die Info. Ich werde das mal probieren.
    Muss das Teil ja nur soweit vorziehen können das ich die defekte Hintergrundbeleuchtung tauschen kann.

Thema: Celica T18 Heizungssteuerung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 tacho ausbauen

,
  2. heizungseinheit toyota celica t18

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Heizungssteuerung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...