Celica T18 heckantrieb Umbau?

Diskutiere Celica T18 heckantrieb Umbau? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...

1. DC3699

DC3699 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Guten Abend!

Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den irgendwie auf heckantrieb umbauen könnte? Oder Allrad?
    Und was muss ich mir dafür holen? Supra Kardanwelle,Differenzial, Hinterachse ? Oder geht das auch anders?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica T18 heckantrieb Umbau?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 30.11.2015
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Kaufst dir ne t18 gt4 und baust alles um, oder scheißt die Ebene gekaufte celi weg, und kaufst ne gt4 und hast keine Arbeit.
    Als rechtslenker gibt's die z.B. Für 4500,-

4. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    such mal hier im FOrum nach dem E9 vom Neals, der hat da auch auf Allrad umgebaut, da wirste sehn was da nötig ist...Bodengruppe ist sicher das größte Problem...

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

warum kauft man ein auto extrem billig für 150 euro, und will es dann sehr teuer und aufwändig auf heck- oder allradantrieb umrüsten?

ist doch wirre... ;)

hol dir besser direkt ein passendes antriebskonzept. alles andere ist teuer, viel arbeit, und womöglich klappt es am ende nicht so richtig.

3er bmw, oder audi quattro, oder was von subaru...

6. #5 Hagbard23rd, 07.01.2016
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Weil man Spaß am Schrauben hat? Ich kann hier leider keine Tips zum Projekt geben. Ich denk aber wenn man Lust auf so ein Schrauberprojekt hat, soll man es machen!

Thema: Celica T18 heckantrieb Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toxota celica t23 heckantrieb umbau

Die Seite wird geladen...

Celica T18 heckantrieb Umbau? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  2. Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder...
  3. Celica T18 Fahrwerk

Celica T18 Fahrwerk: hallo, habe in meiner t18 turbo tieferlegungsfedern drin und möchte gerne höher legen. finde es mittlerweile einfach unbequem. also entweder...
  4. Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen

Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen: Nous devons nous séparer de notre Toyota Celica 4WD turbo Carlos Sainz Km réel 213000 km Moteur : 346 PS préparé et révisé par un garage...
  5. Celica t18 klima Verdampfer

Celica t18 klima Verdampfer: Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden