Celica T18 heckantrieb Umbau?

Diskutiere Celica T18 heckantrieb Umbau? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...

  1. DC3699

    DC3699 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Guten Abend!

    Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den irgendwie auf heckantrieb umbauen könnte? Oder Allrad?
    Und was muss ich mir dafür holen? Supra Kardanwelle,Differenzial, Hinterachse ? Oder geht das auch anders?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 30.11.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Kaufst dir ne t18 gt4 und baust alles um, oder scheißt die Ebene gekaufte celi weg, und kaufst ne gt4 und hast keine Arbeit.
    Als rechtslenker gibt's die z.B. Für 4500,-
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    such mal hier im FOrum nach dem E9 vom Neals, der hat da auch auf Allrad umgebaut, da wirste sehn was da nötig ist...Bodengruppe ist sicher das größte Problem...
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    172
    warum kauft man ein auto extrem billig für 150 euro, und will es dann sehr teuer und aufwändig auf heck- oder allradantrieb umrüsten?

    ist doch wirre... ;)

    hol dir besser direkt ein passendes antriebskonzept. alles andere ist teuer, viel arbeit, und womöglich klappt es am ende nicht so richtig.

    3er bmw, oder audi quattro, oder was von subaru...
     
  6. #5 Hagbard23rd, 07.01.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Weil man Spaß am Schrauben hat? Ich kann hier leider keine Tips zum Projekt geben. Ich denk aber wenn man Lust auf so ein Schrauberprojekt hat, soll man es machen!
     
Thema: Celica T18 heckantrieb Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toxota celica t23 heckantrieb umbau

Die Seite wird geladen...

Celica T18 heckantrieb Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]