Celica T18 heckantrieb Umbau?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DC3699, 30.11.2015.

  1. DC3699

    DC3699 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Guten Abend!

    Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den irgendwie auf heckantrieb umbauen könnte? Oder Allrad?
    Und was muss ich mir dafür holen? Supra Kardanwelle,Differenzial, Hinterachse ? Oder geht das auch anders?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 30.11.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Kaufst dir ne t18 gt4 und baust alles um, oder scheißt die Ebene gekaufte celi weg, und kaufst ne gt4 und hast keine Arbeit.
    Als rechtslenker gibt's die z.B. Für 4500,-
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    such mal hier im FOrum nach dem E9 vom Neals, der hat da auch auf Allrad umgebaut, da wirste sehn was da nötig ist...Bodengruppe ist sicher das größte Problem...
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    warum kauft man ein auto extrem billig für 150 euro, und will es dann sehr teuer und aufwändig auf heck- oder allradantrieb umrüsten?

    ist doch wirre... ;)

    hol dir besser direkt ein passendes antriebskonzept. alles andere ist teuer, viel arbeit, und womöglich klappt es am ende nicht so richtig.

    3er bmw, oder audi quattro, oder was von subaru...
     
  6. #5 Hagbard23rd, 07.01.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Weil man Spaß am Schrauben hat? Ich kann hier leider keine Tips zum Projekt geben. Ich denk aber wenn man Lust auf so ein Schrauberprojekt hat, soll man es machen!
     
Thema: Celica T18 heckantrieb Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toxota celica t23 heckantrieb umbau

Die Seite wird geladen...

Celica T18 heckantrieb Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....