Celica T18 Headlights

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jigen Bakudan, 17.10.2009.

  1. #1 Jigen Bakudan, 17.10.2009
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Nabend,


    wollte mich mal erkundigen ob es für die T18 die sogenannten "Headlights" bei irgendeinem Shop gibt den ihr nennen könnt.



    Grüße
    Dani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 17.10.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Was genau willst du den haben? Bei Ebay.com gibts verschiedene Klarglassachen (auch mit Projektor und Angel-Eyes) für die T18, halt ohne E-Zeichen.
     
  4. #3 Jigen Bakudan, 17.10.2009
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Möchte keine "aufklapp-lichter" mehr haben.
     
  5. #4 celibrio, 17.10.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Aber genau die sind doch Kult an der T18?
     
  6. #5 BlueSnake, 17.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    WATT?? ?(

    warum holste dir dann überhaupt ne T18? ?(

    Dann kannste dir ja auch die T20 holen.

    Also ich hab noch keine T18 ohne Klappis gesehen. Und ich hoffe, ich werde das nie erleben!
     
  7. #6 dazpoon, 17.10.2009
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    *lol* wie doof is das denn...
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du weisst aber schon das du "headlights" auf dem auto hast oder?ß genauso wie JEDES auto da zugelassen ist und auf den strassen rumfährt ;)
     
  9. #8 Speedsta, 18.10.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Klarglas gibts auch mit E-Zeichen, hab ich aufm 4-Runner und kommen auch bald in den Shop ;)
     
  10. #9 celibrio, 18.10.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Gibst mir Bescheid?
    Ich habe eben Klarglas mit Projektor, und zusätzlich noch Angel-Eyes. Mann, ist das verrückt.
     
  11. #10 dazpoon, 18.10.2009
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    ja aber im computerspiel hieß es halt headlights...

    ne mal im ernst, ne celica ohne klappis, dann nimm ne t20.
     
  12. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Die schwirren meines Wissens irgendswo auf dem UK - Ebaymarkt herum... Sind ähnlich gemcht wie das Umbaukit für den rx7...
    Naja... Aussehen ist dann aber wohl eher Geschmackssache...

    Gibts hier im Forum sonst auch noch Threads dazu!!!
     
  13. #12 DeSchenk, 19.10.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    wie kann man eins der besten sachen der t18 umbauen :(
    wäre ja genauso wenn du sagst hey ich hab ne sainz und will nen anderen motor :D:D:D
     
  14. #13 th4h00d, 20.10.2009
    th4h00d

    th4h00d Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    "hey ich hab nen lambo, aber ich bau mir normale türen rein"
    so nach dem motto^^
     
  15. #14 greg777, 20.10.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Wobei dieser Vergleich nicht unbedingt Nonsense ist. Es gibt auch bessere Motoren. Folglich ist dieser Kommentar nicht wirklich klug, es sei dem man legt Wert auf Originalität.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Epsonator, 20.10.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Nenn mir einen Motor außer dem 3S-GTE, der so in die GT-Four passt, dass Allrad und alle Anbauteile z.B. Klimaanlange erhalten bleiben und der dann noch mehr Leistung bringt. ;)
    Dann siehst du schnell, dass der Vergleich gut ist ;)
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Celica T18 Headlights

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Headlights - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...