Celica T18 GTI

Diskutiere Celica T18 GTI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal fragen was ich für meine Celica t18 ti noch so ungeähr verlangen kann. Sie hat schon über 300000 aufm buckel und die...

  1. #1 Method44, 05.11.2007
    Method44

    Method44 Guest

    Ich wollte mal fragen was ich für meine Celica t18 ti noch so ungeähr verlangen kann. Sie hat schon über 300000 aufm buckel und die Zylinderkopfdichtúng is hinüber.Dazu kommt dass mir jetzt mal wieder die Lima abgekackt is, was aber noch vor dem Verkauf repariert wird. Ansonsten läuft sieaber noch gut und is innen top und außen bis auf eine Delle im kotflügel und eine kaum sichtbare delle in der tür auch top.
    Mir is klar dass ich ansich soviel verlangen kann wie der Käufer dafür zahlen will, aber ich will Ihn nicht übern Tisch ziehn wel es ein Bekannter ist.würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

    Mfg Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kommt drauf an wie die so noch schuß ist. Aber ich denk mal zwischen 1500 - 2500. Man weiß ja nicht was noch am motor ist.
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 05.11.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    max. 1000€
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Für 2500.- hab ich nen SW20 ohne Technische (dafür mehr optische) Schäden und der Hälfte an Kilometer gekauft. 1000.- vielleicht!
     
  6. #5 Bezeckin, 05.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Na ich sach doch auch es kommt drauf an wie der noch in schuss ist. Wenns nur die Kopfdichtung ist, und der Rest aber noch vollkommen in Ordnung und wie neu ist... naja ok 2500 vielleicht nicht.
     
  7. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    3ht runter und dann 2500,- niemals. wenn du glück hast bekommste 700,- bis 800,-. schau doch einfach mal bei autoscout oder mobile. da kannste die preise vergleichen. und die t18 schmeissen die einem schon teilweise "hinterher". und das mit weniger runter.
     
  8. #7 Bezeckin, 05.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ups, da hab ich wohl ne null überlesen :D
    naja, ist ja schon spät heute.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    die kilometer sind halt der springende punkt...

    wer kauft sich ein auto mit 300tkm,

    da wirste wohl beim Export noch das meiste bekommen,

    würd sagen max 1000eur.
     
  11. #9 Method44, 06.11.2007
    Method44

    Method44 Guest

    Danke schonmal für die vielen Atworten, mir geht es ja nicht darum viel rauszuholen...da sie ja eh einem bekannten versprochen war...aber da sie mir doch ganz schön ans herz gewachsen ist will ich sie natürlich auch nicht "verschenken". Ich denke mit euren antworten hab ich schonmal eine gute richtlinie.
     
Thema:

Celica T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Celica T18 GTI - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...