Celica T18 GTI !!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von MKL, 08.01.2012.

  1. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Verkaufe hier meine Celica T18 GTI.

    EZ.: 07. 1993

    TÜV / AU: 12. 2012

    Kilometerstand: 160567

    Ich habe mit dem Auto keine Probleme gehabt und wollte sie eigendlich wieder herrichten. Aber da mein Arbeitsplatz nur noch ca. 5 Fahrradminuten entfernt ist wird die gute nun verkauft.
    Leider ist die Kupplung seid kurzem leicht am rutschen und ein paar andere nicht so schöne Sachen gibt´s auch noch. Radlauf hinten links am rosten, Wasserablauf im Kofferraum ein wenig Rost, Tür Fahrerseite Unterkante Rost (vermutlich auf Grund eines verstopften Ablauf), Klarlack blättert ab an der Fahrertür (Zierleiste), Steinschlag in der Windschutzscheibe, Auspuff undicht (Flexrohr) und hohen Geschwindigkeiten sind vibrationen im Lenkrad zu spühren.

    Aber es gibt auch gute Seiten an der guten!
    Der Motor läuft erste Sahne und verbraucht kaum Öl (auf den bisher gefahrenen 7000km nichtmal 0,5L).
    Die Innenausstattung ist sehr gut erhalten (ausser der Fahrersonnenblende, die habe ich mal semiprofessionell gerichtet). Sogar die Höhenverstellung der Scheinwerfer funktioniert.
    Es sind Winterreifen auf Stahlfelgen und Sommerreifen auf gut erhaltenen original Alufelgen dabei.

    Preis: 1999 € Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Da das Fahrzeug noch angemeldet ist und auch noch manchmal genutzt wird, ändert der Kilometerstand noch geringfügig;)
     
  5. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Auto ist seid gestern abgemeldet!
    Hatte noch vergessen zu schreiben das der Zahnriemen bei 153104 km gewechselt wurde.

    Ich nehme auch realistische Angebote entgegen;)
     
  6. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    1700€ VB!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Wird morgen abgeholt.
    Kann also gelöscht werden;)
     
  9. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    VERKAUFT!!!
     
Thema:

Celica T18 GTI !!!

Die Seite wird geladen...

Celica T18 GTI !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....