Celica T18 GTI!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MKL, 26.12.2010.

  1. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Ich hatte heute mal die Gelegenheit ein paar Fotos von meiner T18 zu machen.
    Sie ist noch in dem Zustand wie ich sie auch gekauft habe.
    Es werden auch ein paar änderungen an ihr vorgenommen, aber einen Bodykit wird sie nicht bekommen :]
    Als erstes werden die Streifen von der Motorhaube weichen.
    Hier mal ein paar Eindrücke von der guten:
    (Innenraum und Motorraumbilder reiche ich noch nach)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    cool die war doch ewig bei mobile drinne oder?

    schöne farbe:-)

    paar gescheite felgen drauf und fertig ist ein zeitlos schönes auto

    erinnert mich an meine celi:-D
    [​IMG]
     
  4. #3 Vampirbiss, 26.12.2010
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    im sommer als erstes die rennstreifen ab-puppeln!
    hoffentlich ist der lack darunter noch gut.


    ansonsten schick! :]
     
  5. #4 Rollakuttel, 26.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Jop,Streifen auf jedenfall runter. Schöne 17er ran,knackige Federn für bissel Tiefgang...fertig !!! :]
     
  6. #5 Bobbele, 26.12.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Streifen runter....
    Etwas Tiefer... Zeitlose Felgen drauf und fertig :]
     
  7. #6 Celica459, 26.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Über die Farbe kann man sich ja streiten... :D

    Viel Spaß mit dem Auto und wie schon gesagt Streifen weg und sehr gut dass du kein Bodykit dranklatschen willst!!:)

    Wieviel km hat die gute denn runter?
     
  8. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Schrieb ich ja schon im ersten Post das die Streifen runter kommen ;)
    Das einzige was ich an dem Auto machen will sind: Felgen, Federn (oder Fahrwerk), Auspuff und vielleicht ein paar Kleinigkeiten.

    Die gute hat jetzt 153352 gelaufen.
    Zahnriemen, Öl, Zündkerzen, TÜV, etc. sind neu.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Gute Entscheidung auf ein Bodykit zu verzichten und auch eine gute Idee die Streifen zu eliminieren !

    Auch wenn es eine sehr gediegene Farbe ist: Ich find die gut. Meine Nummer Zwei nach Weiß und vor Rot und Schwarz.
     
  10. #9 celica-t18fan, 27.12.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto, gefällt :]
     
  11. #10 Celi_sti, 27.12.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Gefällt! Und ich schließe mich dem Rest an.
    Tiefer, schöne Felgen, Streifen ab, anderer Auspuff und sie steht wunderbar da.
    Schriftzüge am Heck weg und andere Blinker vorne und an den Seiten wären auch noch ne Idee. :D
     
  12. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Danke für das tolle Feedback für meine Celica :)
    Die Blinker in der Frontschürze wollte ich erstmal drin lassen (es sei denn jemand kennt eine Adresse wo ich schwarze herbekomme). Die Seitenblinker werde ich wohl schwarz tönen müssen, da ich noch keine zu kaufen gefunden habe, wird mit den in der Front auch passieren wenn da nix aufzutreiben sein sollte.
    Die Schriftzüge am Heck, dachte ich auch schon dran sie zu entfernen.
    Sind die gesteckt oder geklebt?
     
  13. #12 Celi_sti, 27.12.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Die Schriftzüge sind nur geklebt. Beim Toyotazeichen bin ich mir nicht sicher, ist bei meiner auch noch dran.
    Schwarze Blinker wirst du nichts finden. Gibt nur Klarglas ohne E-Zeichen...
     
  14. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    OK!
    Dann werde ich sie wohl tönen müssen.
    Klarglass ist mir persöhnlich zu modern für das Auto.
     
  15. #14 Celica459, 27.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Und nochmals Lob:D klarglas find ich auch nicht schick, schwarz getont sieht aber hingegen super aus!!
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, Klarglasblinker sind an der T18 fehl am Platz. Hatte meine Celica als ich sie gekauft hab. Es gibt aber eine optisch ansprechende Alternative: Weiße Blinker mit originalgetreuer Riffelung der Gläser:


    [​IMG]


    Hab ich meiner Celica dann auch spendiert. Passen sehr gut zu den originalen Standleuchten.

    Nur Seitenblinker gibts nix passendes. Da hab ich jetzt weiße, geriffelte Seitenblinker vom Corolla montiert. Allerdings mußte ich die mit Karosserieklebeband ankleben weil sie nicht in die Öffnungen der Originalseitenblinker passen.
     
  17. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Ich werd sie schwarz tönen, passt einfach besser zu nem recht dunklen Auto. ;) Zumal die vorderen ja schon recht dunkel sind.
    Aber die weiß geriffelten währen eine Alternative, bei einer weißen Celica devinitiv ein muß.
     
  18. #17 Epsonator, 28.12.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Schöne Celica. Aber bevor gebastelt wird: An die Konservierung denken. Vor allem, wenn das Auto im Winter gefahren wird.
     
  19. #18 devilocelica, 29.12.2010
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Weisse Seitenblinker gibt es vom Corolla Verso und Yaris. Die passen in die Öffnungen rein mit minimaler Anpassung an der einen Klemmbefestigung. Hatte sie als erster hier gehabt bei meiner T18 damals als der Corolla Verso raus kam.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    schön schön, auch wenn die Farbe nicht meine wär.
    Aber die T18 hat einfach ne tolle Optik.

    Viel Spaß damit. Bin schon gespannt welche Felgen drauf kommen :]
     
  22. #20 greg777, 29.12.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Die sind geklebt, die könntest Du mir ja schneken, bovor Du die wegschmeisst. ;)


    Nur Toyota-Logos in der Mitte sind geklebt und gesteckt.
     
Thema:

Celica T18 GTI!!!

Die Seite wird geladen...

Celica T18 GTI!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....