Celica T18 Gti Widebody

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von dirk76, 28.07.2016.

  1. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi, nach langer, langer, langer Zeit dachte ich mir, poste doch nochmal ein Bild von meiner Celi.
    Wollte jetzt keine "Leiche" ausgraben darum poste ich mal neu.
    Der Eine oder Andere wird sich vielleicht noch dran erinnern ;)
    Begonne hat das Spektakel 2006 als Schrotthaufen, mal waren wurden Große Fortschritte gemacht und mal lange Zeit gar keine. That´s Life.
    Genug der Worte, bei Fragen einfach melden ;)
    Gruß Dirk
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 28.07.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Schick, aber ist das Widebody?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    das ist die org. Widebody wie sie die Gt4 und Sainz haben, warum sollte ich Widebody schreiben wenns keine ist'? ;)
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Unter widebody erwartet man vielleicht als erstes ein extrem breites Bodykit. Radlaudverbreiterungen und so ;-)


    Sieht aber top aus!

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  6. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    sieht gut aus, aber mal ne blöde frage.
    woher weis man das es eine widebody ist, vielleicht liegt es an der schicken ( :clap ) Lakierung, aber auf dem ersten Blick sieht sie "normal" aus ;) ;)
     
  7. #6 Toyoholic, 28.07.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Darum meine "blöd" klingende Frage, man siehts einfach nicht. Liegt wohl auch daran das ich kein celi Fachman bin.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  8. #7 TA40ROLI, 28.07.2016
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Das ist ne ST 185 Front ! Aber sieht noch gut aus.
    Zeig noch ein paar Bilder mehr Innenraum , Motorraum und von hinten !
     
  9. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Man die Farbe ist ja Spitze!

    Gruß Max
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht top aus.....mehr Bilder?
     
  11. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Das ist zwar auch ne Gt Four Front, ist bei dieser Varinate aber Org. ;)
    Der Wagen ist komplett orginal, bis auf die Farbe, Sprich, die schwarzen Facelift Innansutattung mit (fast) kompletten Ten Speaker System inclusive der Dooboards. Rückleuchten sind die ganz normalen Facelift Rückleuchten.
    Ich hatte mal ein komplettes Thema hier über die Restauration, keine Ahnung ob es das noch gibt.
    Hies ( es hat begonnen)

    GRuß Dirk
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Ist das Havannabraun Metallic? Sieht toll aus! Hatte ich mir für mein Projekt auch schon überlegt, aber u.a. wegen H-Zulassung wieder verworfen! (Mein T27 hat diese Farbe)
    Mich verwundert die Kombination Widebody - Normale Motorhaube/Gti..... stammt die Celi aus den Niederlanden?

    Dein alter Thread: (leider ohne sichtbare Bilder)
    http://www.toyota-forum.de/threads/es-hat-begonnen-t18-und-es-geht-weiter.66537/
     
  14. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Danke ;)
    Die Farbe ist ein Braun Candy Lack. Dmals noch ein Sonderlack gibt es so ähnliche Lacke heute als org. Lack.
    Die Ausführung gab es tatsächlich nur in den Benelux und auch nur als Option, ist dementsprechend selten bzw. nicht mehr zu bekommen.
    Ja genau, mein alter Thread, ist ja auch schon ein paar Tage her ....
     
Thema:

Celica T18 Gti Widebody

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Gti Widebody - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....