Celica T18 GTI : Tank+Leitungen usw.

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von superkappo, 06.03.2012.

  1. #1 superkappo, 06.03.2012
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Servus,

    -suche Tank der noch gut erhalten ist
    -Bremsleitungen,Benzinleitungen,Auspuffteile

    bitte alles per PN anbieten bevorzugt mit Bildern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
  4. #3 celica1992, 07.03.2012
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
  5. #4 superkappo, 07.03.2012
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    komme mit der Seite nicht ganz klar, steht halt alles auf Englisch. Ich brauche halt alle Benzinleitungen rund um den Tank bis vor zum Motor bzw. der jeweiligen Kupplung bzw. Motor.
    Bremsleitungen ebenfalls alles hinten rund um den Bremkraftverteiler an den Achsen und ebenfalls den Kanal vor bis zum Motorraum. allerdings nicht direkt in den Motorraum sonst müsste der ja raus und das wird dann doch zuviel. Vor allem die Leitungen im Motorraum sehen noch richtig gut aus.
     
  6. #5 superkappo, 07.03.2012
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    habe den Verkäufer mal angeschrieben danke für den Link.
    Wusste garnicht das es sowas auch in dieser Kupfervariante gibt.
     
  7. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Wusste auch nicht, dass es das gibt. Bin nur zufällig drüber gestolpert und als ich dann den Thread hier sah, dachte ich, dass die Information eventuell nützlich sein könnte. Dieser Verkäufer bietet das für alle möglichen Modelle an. Eventuell schlage ich da auch demnächst zu, für meinen Corolla.

    Ob Kupfer "Kunifer" gut oder Schlecht für Bremsleitungen ist, kann ich dir nicht sagen. Scheint auf jeden Fall gängig zu sein, wenn ich das mit anderen Ebay-Verkäufern vergleiche. Mich macht der günstige Preis stutzig :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T18 GTI : Tank+Leitungen usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 tank

Die Seite wird geladen...

Celica T18 GTI : Tank+Leitungen usw. - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....