Celica T18 GTi enormer spritverbrauch

Diskutiere Celica T18 GTi enormer spritverbrauch im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Jungs So wiedermal beschäftigt miche ine frage zum 3s-ge nachdem nun der umbau von sti auf gti wunderbar geklappt hat ;) stellt sich nun...

  1. #1 2JZ-GTE-JZA80, 29.01.2011
    2JZ-GTE-JZA80

    2JZ-GTE-JZA80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs


    So wiedermal beschäftigt miche ine frage zum 3s-ge

    nachdem nun der umbau von sti auf gti wunderbar geklappt hat ;)

    stellt sich nun grad folgendes problem :

    ernormer spritverbrauch ...

    sprich 10 euro reichen für ca 30-40 km bei absolut sparsamer fahrweise
    evl. paar km mehr , wurde aber nicht getestet hatten keine lust stehn zu bleiben ;D

    das der gti generell gut verbraucht ist mir klar aber so hoch ?

    was könnte es denn sein ?

    wir haben beim einbau den kohlefilter rausgelassen macht das was aus ?
    kerzen sind auch neu und haben jetzt ca 3000 gelaufen .

    der motor hat nun 200tkm runter (motor wurde vor dem umbau bis auf ringe und lagerschalen überholt)


    kann es evl. am auspuff liegen ?

    habe nen dreckigen mangnaflow drunter der sich echt drecking anhöhrt zudem ist evl. das hosenrohr nicht ganz dicht .


    naja :D

    jemand ne idee ? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 29.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hosenrohr zieht Luft und die Lamdasonde kriegt falsche Werte und dann läuft er zu fett.
     
  4. #3 carina e 2.0, 30.01.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    Ja. Fahr doch mal einen ganzen Tank leer und rechne den Verbrauch aus.

    Sehr fragwürdige Methode den Spritverbrauch zu messen, die du da hast. 30km sind absolut nicht aussagekräftig.
     
  5. #4 2JZ-GTE-JZA80, 30.01.2011
    2JZ-GTE-JZA80

    2JZ-GTE-JZA80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay erstmals werde ich ne neue dichtung besorgen und dann mal vorlltanken und das nochmal checken .

    dennoch kann man meine ``methode`` ja hochrechnen denn kilometer sind kilometer :D :-P ;)


    die 30km sind die strecke zu meiner arbeit und zurück.
    und ich muss immer 10 euro tanken :D daher hat sich das so errechnet .


    okay ich melde mich wenn es was neues gibt.


    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 GTi enormer spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Celica T18 GTi enormer spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...