Celica T18 GTi - Endlich^^

Diskutiere Celica T18 GTi - Endlich^^ im Showroom Forum im Bereich Toyota; So da will ich meine neue auch mal vorstellen :] Toyota Celica T18 GTi (Facelift) Baujahr 92 107.000km 156PS Allgemein sehr gepflegt, auch der...

  1. #1 Celica459, 23.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    So da will ich meine neue auch mal vorstellen :]

    Toyota Celica T18 GTi (Facelift)
    Baujahr 92
    107.000km
    156PS
    Allgemein sehr gepflegt, auch der Lack ist top!

    Hat elektrische Fensterheber (Serie) und Schiebedach als Zusatzausstattung drin!

    Neugemacht wurden Kupplung, Kühler, Luftfilter, Zahnriemen, Achsmanschetten und Ölfilter + Ölwechsel!

    Hmm das war eigentlich alles wichtige glaub ich :)

    Jetzt mal ein paar Bilder!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Stört euch bitte nicht an den toten Fliegen und dem bisschen Dreck, falls man ihn sieht :D Und schlagt mich auch nicht für die Kamera, die manchmal das Rot etwas pink rüberkommen lässt, ist halt nur nen Handy:D

    Hoffe dennoch, dass sie euch gefällt.

    Was noch gemacht wird?
    - Vielleicht neue 17Zoll Felgen
    - Neues Radio und evtl. bissel bessere Boxen

    Dann schreibt mal was:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 23.04.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Schöne Originale T18, steht noch gut da :]... eFh waren Serie bei der GTI.
     
  4. #3 Celica459, 23.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Danke, ok das wusst ich noch nicht^^

    Original wird sie auch weitesgehend bleiben, evtl. Bodykit von der CS oder vom Turbo, mal schauen^^
     
  5. #4 TheDriver, 23.04.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Willst die auch im Winter fahren? Hätte noch nen Satz optisch kaputte Facelift Alu´s mit 3 Winterreifen(der 4. Reifen ist kaputt)... Würde ich evtl gegen gut erhaltene Facelift Alu´s tauschen
     
  6. #5 Speedfreak, 23.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    schick schick.
    Nur die Sitze gefallen mir nich. Sehen sehr merkwürdig aus. Aber das kann man ja änder :D
     
  7. #6 gerby77, 23.04.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schoen!!
     
  8. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    sehr schön!!! :] :] :]
    schöne 8x17" drauf und tiefer. fertig!!!
     
  9. #8 Redfire, 23.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr geile T18.
    DAS ist mal ein schoenes Anfaengerauto.

    WIe gesagt, bisschen groessere Felgen, etwas tiefer und ein anderes Radio. FERTIG!!!!!

    Ich muss mir das Teil demnaechst mal aus der naehe ansehen. (hab noch nie in ner T18 gesessen ;()
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Die steht ja noch super da. Wenn man das Alter bedenkt ist das schon ne reife Leistung. :]
    Viel Spass und Gute Fahrt!

    Gruss

    Miro
     
  11. #10 TTE-chr1s, 23.04.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schön Serie :D

    107tkm? Scheckheft? Nachweisbar? Wenn ja, ein guter Fang.
    Wenn nein kaum glaubhaft...
     
  12. #11 EngineTS, 23.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht echt gut gepflegt aus, aber wieso leuchtet im Stand die Gelbe Eco leuchte ?
     
  13. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Schick! Wenn die Kilometer stimmen, wirklich guter Fang! Is die Beifahrertür schonmal getauscht oder lackiert worden? Sieht auf den Bildern so aus.....
     
  14. #13 Redfire, 23.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Meiner hat bei Zuendung an auch das gelbe laempchen an.

    Edit: Sorry laeuft ja auf STandgas. Vielleicht der geber undicht? War bei mir mal ein kleiner Schlach der sproede war.
     
  15. #14 uLtRaFoX!, 23.04.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Schick schick...

    Und immer schööööön polieren :D :D
     
  16. timber

    timber Guest

    blos kein platisk drankleben
     
  17. #16 Viruz-X, 23.04.2009
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    schick schick...da wird man glatt neidisch :D

    hast du denn jetzt die 3500euro hingeblättert oder noch gehandelt?
     
  18. #17 *Camouflage*, 23.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    sehr schick :] wen alle gut geht siet man sich ja am we dan kann ich die in echt begutachten :]....
     
  19. #18 Chakuza_pg, 23.04.2009
    Chakuza_pg

    Chakuza_pg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Chic chic. Kann man glatt neidisch werden :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica459, 23.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dankeschön, dass ihr die Celi schön findet:) Freut mich!

    Felgen kommen auch noch (irgendwann) neue in 17" aber tieferlegen will ich die eigentlich nicht! Fährt sich doch angenehmer als ne tiefergelegte :D

    Redfire, siehst die Celica ja bald mal live^^ Darfst auch mal probesitzen :D

    TTE_Chris der Wagen wurde checkheft gepflegt und ich hab bestimmt nen Dutzend Rechnungen was alles gemacht wurde, km Stand müsste zu 99% passen:)

    Die Economy Lampe leuchtet permanent auf Rot, denk mal müsste irgendnen Schlauch oder nen Sensor nen Hau haben, Verbrauch stimmt nämlich und Lambda arbeitet auch normal!

    An der Beifahrertür wurd seines Wissen nichts gemacht, sieht aber auch nicht danach aus irgendwie, in Echt fällt einem der Farbunterschied gar nicht auf. Hat keine Beulen oder Spachtel etc. deshalb ka ?(

    Jaja Ultrafox ich polier dich auch gleich :P

    Timber hatte nicht vor den Wagen zu nem Plastikbomber zu machen, gefällt mir Serie schon genug!

    Hab für 3300 gekauft, gab auch noch Winterreifen dabei.

    Denk mal war nen guter KAuf, die ist wirklich sehr gut in Schuss, alles was jetzt hätte gemacht werden müssen (ausser sonstiger Flüssigkeitswechsel) wurde schon gemacht, hab das halt mit dem höheren Kaufpreis auch mitbezahlt, aber hab ich den Stress schon mal weniger!
     
  22. #20 Viruz-X, 23.04.2009
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    dann hoffe ich mal das du ne garage für die celica hats :]? ansonsten kannste die bei mir parken :D
     
Thema:

Celica T18 GTi - Endlich^^

Die Seite wird geladen...

Celica T18 GTi - Endlich^^ - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...