CELICA T18 GTI auf 4X4 Turbo umbauen

Diskutiere CELICA T18 GTI auf 4X4 Turbo umbauen im Motor Forum im Bereich Technik; Ist es möglich eine Celica T18 GTi auf Allradantrieb umzubauen? Sprich hat das GTi Chassi überhaupt die Halterungen, Platz und Befestigungen...

1. #1 Andy1986, 07.03.2011
    Andy1986

Andy1986 Junior Mitglied

Ist es möglich eine Celica T18 GTi auf Allradantrieb umzubauen? Sprich hat das GTi Chassi überhaupt die Halterungen, Platz und Befestigungen vorgesehen wie eine Celica T18 Turbo?
    Wollte aber den 3SGE GENII und nicht den 3SGTE GENII verwenden. Allradgetriebe müsste ja auf den 3SGE Saugermotor passen, aber wie sieht das mit dem Platz für die Antriebswelle am Unterboden, Radnaben für Kardanwellen hinten und Halterung für Differential hinten aus?
    Könnte vllt. jemand mir Fotos von einer Celica T18 Turbo oder Sainz von unten schicken? Also eine Ansicht vom Unterboden (zb. von Hebebühne aus).
    Achja der Sinn von dem Umbau ist meine Sache, bitte keine Antworten von wegen "das lohnt sich nicht", "ist nicht toll, weil du Leistungsverlust hast" usw., will halt einfach eine Celica 4x4 haben. :)

MfG Daniel S.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Unterboben ist NICHT derselbe wie bei der Turbo, folglich hat der Antriebsstrang keinen Platz...

4. #3 Andy1986, 07.03.2011
    Andy1986

Andy1986 Junior Mitglied

Dann kann ich das wohl vergessen. :(
    Trotzdem danke für die superschnelle Antwort Speedy.

MfG Daniel S.

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    dann lieber ne kompette kaufen! manschmal kann man eine günstige bekommen!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CELICA T18 GTI auf 4X4 Turbo umbauen

Die Seite wird geladen...

CELICA T18 GTI auf 4X4 Turbo umbauen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...