Celica T18 Gti 2.0

Diskutiere Celica T18 Gti 2.0 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Celica T18 Baujahr:1991 Kilometerstand: ca.175000km (fahre aber noch damit) Farbe:rot Motor:2.0/156PS Ausstattung:ABS, El....

1. #1 hopzing, 06.01.2010
    hopzing

hopzing Grünschnabel

Verkaufe meine Celica T18

Baujahr:1991
    Kilometerstand: ca.175000km (fahre aber noch damit)
    Farbe:rot
    Motor:2.0/156PS
    Ausstattung:ABS, El. Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung, El. Schiebedach,
    Sonstiges:Nichtraucherfahrzeug (also jedenfalls von mir ob Vorbesitzer geraucht haben kann ich nicht sagen)
    Winterreifen mit Original Toyotafelgen 14" selber weiß lackiert 2 Winterreifen neu dieses Jahr anderen 2 vom letzten Winter noch gutes Profil
    Gegen Aufpreis geb ich auch noch meine Sommerreifen mit 16" Oxigin 1 Chromsilber (Ohne Bordsteinschänden nur kleine Steinschläge), Kaltlaufregler dadurch nur ca. 149€ im Jahr Steuern, Auspuff wurde diesen Sommer gewechselt der alte war durch gerostet, ansonsten so gut wie kein Rost kenne kaum ein Auto das für das Alter noch so gut da steht

Mängel:die Dämpfer von der Heckklappe sind hin, Fahrersitz ist durch an den Seiten hat der Vorbesitzer ein Sitzbezug rüber gemacht allerdings nur Fahrerseite was mich aber nicht gestört hat, ansonsten noch an der Heckstoßstange muss mal ein kleiner Riss oder so gewesen sein hat der Vorbesitzer ebenfalls gemacht sieht man aber trotzdem noch.

Preis:1700VHB
    TÜV/AU bis 05/11
    Bilder auf Anfrage

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Gti 2.0

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Gti 2.0 - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  4. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...